Subscribe to CinemaxX Holdings GmbH

"Solo: A Star Wars Story" bei CinemaxX: Tickets für "Solo"-Preview, Vorstellungen in englischer Originalversion sowie die komplette erste Spielwoche sichern

Der Countdown läuft, die Spannung steigt: "Solo: A Star Wars Story" startet am 24. Mai weltweit in den Kinos. Wer den offiziellen Filmstart nicht abwarten kann, hat bei CinemaxX die Chance, bereits einen Tag vor Kinostart, also am 23. Mai, in die Jugendtage von Han Solo zu reisen - natürlich in MAXXIMUM 3D. Wer an Freunde und Familie das ultimative Star Wars-Feeling verschenken möchte, findet bei CinemaxX das perfekte Geschenk! Streng limitiert und nur im CinemaxX Online-Shop gibt es passend zum Film die CinemaxX Gutschein-Geschenkbox als Star Wars-Edition. Tickets für "Solo: A Star Wars Story" sowie die heißbegehrte Geschenkbox gibt es unter www.cinemaxx.de/SOLO.

Wer auf Prinzessin Leias Liebeserklärung mit "Ich weiß" antwortet, ist definitiv der coolste Schurke der Galaxis. Doch wie wurde Han Solo überhaupt zu Han Solo, dem Helden der Rebellion und Kampfgefährten von Luke Skywalker? Die Antwort gibt es ab dem 24. Mai in den Kinos und bereits am 23. Mai als Preview bei CinemaxX. Präsentiert in bester CinemaxX Bild- und Tonqualität wird die Reise in Han Solos Jugend zum ultimativen Erlebnis.

Gemäß dem Motto "Mehr als Kino" hält CinemaxX für alle hungrigen Star Wars-Fans ein extra Star Wars-Menü parat mit Star Wars-Becher, einer von vier Sammelfiguren sowie Star Wars-Schlüsselband on top. Weitere intergalaktische Star Wars-Andenken, wie einen Star Wars-Popcorn-Becher, fünf unterschiedliche Star Wars-Metalposter oder einen coolen Star Wars-Kaffeebecher, gibt es vor Ort im Kino und im CinemaxX Online-Shop zu kaufen. Die perfekte Erinnerung an ein großartiges Filmerlebnis.

Mehr zu "Solo: A Star Wars Story"

Der eigenwillige Han (Alden Ehrenreich) ist gerade aus der Pilotenakademie geschmissen worden, träumt aber trotzdem weiter von einer Karriere am Raumschiffsteuer. Da kommt ihm der Gauner Tobias Beckett (Woody Harrelson) gerade recht, denn er bietet dem aufstrebenden Piloten eine heiße Mission an. Das nötige Schiff dafür soll ihm wiederum der berüchtigte Zocker Lando Calrissian (Donald Glover) besorgen - auch wenn Hans neuer Wookie-Freund Chewbacca (Joonas Suotamo) bei beiden ziemlich skeptisch ist. Vom "Millennium Falken", den Lando bereitstellt, sind allerdings beide sofort überzeugt. Begleiterin Qi'Ra (Emilia Clarke) weiß zudem genau um Hans Schwächen und behält ihn unterwegs im Auge ...

Ingrid Breul-Husar
presse@cinemaxx.com