Subscribe to Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Exklusiv: Stefan Mross Karriere-Aus? "Nein! Das ist eine Lüge!"

Hamburg (ots)

Was für ein Schock für alle Schlager- und Volksmusik-Fans! Am Freitagmittag wurde auf Stefan Mross' offizieller Facebookseite folgende Nachricht veröffentlicht: "Hallo Freunde. Ich wollte Euch mitteilen, dass ich 2018 meine Karriere beende. Liebe Grüße Stefan". DAS NEUE BLATT fragte sofort bei dem "Immer wieder sonntags"-Star nach. Will er wirklich aufhören? "Nein! Das ist eine Lüge!", sagt der Star völlig entsetzt zu DAS NEUE BLATT. Weiter: "Mein Facebook-Account wurde gehackt. Ich werde 2018 nicht meine Karriere beenden!" Im Gegenteil: "Ich liebe meinen Job und freue mich auf viele tolle Jahre mit meinem Publikum!" Das dürfte für Erleichterung bei den Fans seiner ARD-Show und Musik sorgen.

Weitere Hintergründe in DAS NEUE BLATT Nr. 7, das am 8. Februar auf den Markt kommt!

Hinweis für die Redaktion:
   Für Rückfragen steht Ihnen Lara Kurrer, Redakteurin von DAS NEUE
BLATT, zur Verfügung unter 040/30194866

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Über 600 Zeitschriften, mehr als 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.500 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Heinrich Bauer Verlag KG
Anna Hezel
anna.hezel@bauermedia.com
www.bauermediagroup.com

Original content of: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, transmitted by news aktuell

More stories: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT