Termine des mobilen Kundenservice für die KW 18 + KW 20 in Heimerzheim
Bonn, 25. April 2025
MEDIENINFORMATION
Heimerzheim: Kundenservice berät zu Fragen rund um den Wechsel auf Glasfaser
- Tourplan zur Anlaufstelle für die KW 18 bis KW 20
- Mehr Infos unter: https://www.telekom.de/flut-info
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Die Deutsche Telekom hat den Glasfaserausbau für rund 45.000 Haushalte und Unternehmen in den vom Hochwasser 2021 schwer beschädigten Gebieten so gut wie abgeschlossen. Das provisorisch instand gesetzte alte kupferbasierte Netz, das seitdem als Übergangslösung diente, wird nun Schritt für Schritt durch das moderne und leistungsstarke Glasfasernetz ersetzt. Anwohnerinnen und Anwohner können jederzeit auf die neue Infrastruktur wechseln.
Die Telekom unterstützt bei der Umstellung: Wir sind mit unserer mobilen Anlaufstelle vor Ort und helfen bei Fragen und mit technischer Unterstützung rund um den Wechsel auf einen Glasfaseranschluss.
An folgenden Terminen ist das Beratungsteam in Heimerzheim an der Kirche:
- 30.04
- 09.05.
- 16.05.
- 23.05.
Weitere Informationsmöglichkeiten zu Verfügbarkeit und Tarifen:
- Telekom Shop Bonn-Duisdorf, Rochusstr. 198, 53123 Bonn
- Telekom Shop Rheinbach, Hauptstr. 48, 53359 Rheinbach
- Telekom Shop Euskirchen, Neustr. 15, 53879 Euskirchen
- www.telekom.de/glasfaser
- Hotline 0800 22 66 100 (kostenfrei)
Deutsche Telekom AG Corporate Communications
Katja Kunicke
Tel.: 0228 181 – 49494 E-Mail: medien@telekom.de Weitere Informationen für Medienvertreter*innen:
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