Subscribe to Kontrast Personalberatung GmbH

Einrichtungsleitungen für Seniorenresidenzen in Bayern und Hessen gesucht
Personalberater Gesundheitswesen aus Hamburg unterstützt etablierten Anbieter von Pflegeeinrichtungen

Kontrast Personalberater Pflege hilft modernem Seniorenresidenz- und Pflegeheimbetreiber in Deutschland bei der Suche mehrerer Einrichtungsleiter in unbefristeter Festanstellung für seine neu gebauten Häuser.

Für mehrere neugebaute Pflegeeinrichtungen sucht ein moderner Servicedienstleister im Gesundheitswesen aktuell Einrichtungsleiterinnen, die schon fundierte Führungserfahrung besitzen, sowohl hohe Organisations- und Führungskompetenz als auch ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen mitbringen und Interesse an innovativen und interessanten Pilotprojekten haben.

Professionelle Unterstützung

Die Personalverantwortlichen des inhabergeführten Familienbetriebes haben sich dafür die Unterstützung der Personalberater Gesundheitswesen aus Hamburg gesichert. Besonders das Konzept, die Professionalität, die Seriosität und die Kompetenz der Norddeutschen haben die Personalverantwortlichen des Seniorenresidenzbetreibers so überzeugt, dass sie die Personalrekrutierung gleich für mehrere neue Standorte vergeben. Zudem konnte die Kontrast Consulting GmbH durch seine 24jährige Branchenerfahrung und die großen Rekrutierungserfolge im Gesundheitswesen als Personalberater punkten.

Moderne Arbeitsbedingungen

Die zertifizierte Seniorenresidenzgruppegruppe mit Sitz in Hamburg betreibt über 25 Alten- und Pflegeheime in ganz Deutschland und besticht durch sein Konzept, Einrichtungen nur an ausgewählten Standorten zu bauen, die es den älteren und pflegebedürftigen Menschen ermöglicht, weiterhin so aktiv wie möglich am täglichen Leben teilzunehmen.

Nicht nur die Bewohner können sich auf moderne und funktionelle Häuser freuen, sondern auch die Einrichtungsleiterinnen erwarten gute Arbeitsbedingungen:

- Übernahme einer neu gebauten Einrichtung
- Konzentration auf die Pflege mit perfekten Rahmenbedingungen -
  Attraktive Entwicklungs-und Karriereperspektiven
- Qualifizierte Aus- und Weiterbildung
- Unterstützung durch das Management einer modernen Branchen-Holding

Weitere Informationen zu den Stellenangeboten Einrichtungsleitungen in Bayern: http://ots.de/jSTY0 und in Hessen: http://ots.de/B9USl

Kontrast Consulting GmbH
c/o Oliver Kutz
Banksstraße 6
Fax +49 (0)40 76 79 305 - 41
E-Mail oliver.kutz@kontrast-consulting.de