Subscribe to CineStar

Eintritt frei - Fußball LIVE im Kino: Die Deutschlandspiele der Gruppe F

Eintritt frei: Die Matches der Gruppe F mit deutscher Beteiligung stehen am 17., 23. und 27. Juni bei CineStar auf dem Programm

CineStar präsentiert die Spiele der Gruppe F mit deutscher Beteiligung in HD und mit Surround Sound und zwar am Sonntag, den 17. Juni um 17:00 Uhr (Deutschland - Mexiko), am Donnerstag, den 23. Juni um 20:00 Uhr (Deutschland - Schweden), und am Dienstag, den 27. Juni um 16:00 Uhr (Südkorea - Deutschland). Der Eintritt zu allen Live-Übertragungen ist frei!

Fußball mit allerbester Sicht, in mitreißender Live-Atmosphäre und perfektem Bild: CineStar präsentiert die drei Begegnungen der Gruppe F, in denen auch unsere Jungs ihr Bestes geben werden, in bester HD-Qualität auf der großen Leinwand. Ganz wichtig für alle Fußball-Fans: Es gibt KEINEN Vorverkauf, der Eintritt ist frei. Sitzplatz-Karten sind nur am jeweiligen Spieltag ausschließlich an der Kinokasse erhältlich.

Deutschland - Mexiko: Live aus dem Luschniki Stadion in Moskau: Ein bisschen Losglück war für uns als amtierender Weltmeister schon im Spiel, denn das erste Match gegen Mexiko ist eine lösbare Aufgabe. Mit höchstwahrscheinlich Hummels in der Verteidigung, Kroos und Özil im Mittelfeld und vielleicht sogar Neuer im Tor, werden wir dem Team Mexiko um die dos Santos-Brüder die Stirn bieten!

Deutschland - Schweden: Auch ohne Ex-Star Ibrahimovic ist Schweden schon eine etwas härtere Nuss - denn nicht ganz ohne Berechtigung ließ Emil Forsberg von RB Leipzig schon Spekulation in Richtung Halbfinale verlauten. In der Qualifikation spielte Schweden bereits Vize-Europameister Frankreich an die Wand. Eine spannende Herausforderung für unsere Jungs!

Deutschland - Südkorea: Der amtierende Asien-Meister wartet vor allem mit Linksaußen Heung-Min Son auf, den wir auch aus Tottenham kennen. Der Mann ist gut, aber gegen unsere Elf, die zudem noch aus starken Einzelspielern zusammengesetzt ist, wird Südkorea es schwer haben!

CineStar freut sich auf zahlreiche Besucher und wünscht allen Gästen ein packendes und natürlich torreiches Kinoerlebnis!

Folgende CineStar Kinos zeigen die Spiele der Gruppe F mit deutscher Beteiligung:

Bamberg, Berlin (Cubix, Sony Center, Hellersdorf, Tegel, Treptower Park), Bielefeld, Bremen, Chemnitz Roter Turm, Crimmitschau, Dortmund, Düsseldorf, Emden, Erfurt, Erlangen, Frankfurt, Frankfurt/Oder, Fulda, Garbsen, Greifswald, Gütersloh, Ingolstadt, Jena, Karlsruhe, Kassel, Leipzig, Lübeck Stadthalle, Ludwigshafen, Magdeburg, Mainz, Neubrandenburg, Neumünster, Oberhausen, Osnabrück, Rostock (Capitol, Lütten Klein), Saarbrücken, Siegen, Stade, Stralsund, Villingen-Schwenningen, Waren, Weimar, Wildau, Wismar, Wolfenbüttel

Sandra von Zabiensky

Original content of: CineStar, transmitted by news aktuell

More stories: CineStar
  • 05.06.2018 – 11:51

Das große Anime-Sommerevent im Kino: "No Game No Life: Zero"

Lübeck (ots) - Exklusiv am 7. und 10. Juni steht bei CineStar der sehnsüchtig erwartete Kinofilm zur Animeserie auf dem Programm - in der deutschen Synchronfassung und im japanischen Original mit Untertiteln. Diese Termine müssen sich Anime-Fans rot im Kalender anstreichen: Das Anime-Highlight "No Game No Life: Zero" erobert die große Leinwand - am Donnerstag, den 7. Juni um 20:00 Uhr und am Sonntag, den 10. Juni um ...

• 07.05.2018 – 11:15

Girl Power in "Ocean's Eight": Vorverkaufsstart am 7. Mai bei CineStar

Lübeck (ots) - Alle, die es kaum noch abwarten können, Sandra Bullock, Cate Blanchett, Rihanna & Co. in Bestform zu erleben, können sich bereits jetzt auf die CineLady Glam Preview von Ocean's Eight am 20. Juni 2018 bei CineStar freuen. Schön, raffiniert und unberechenbar - diese Eigenschaften haben die genialen und grundverschiedenen Hauptdarstellerinnen in ...