Subscribe to engbers GmbH & Co KG

engbers GmbH & Co KG

Gelebte Servicewelt: engbers ist Service-Champion 2018

Gronau (ots)

engbers ist die Nr. 1 der Studie "Service-Champions 2018" in der Branche "Herrenmode - stationär". Das klimaneutrale Familienunternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Gronau ließ die sechs Konkurrenten aus derselben Kategorie hinter sich und belegte einen Gold-Medaillenrang im branchenübergreifenden Gesamtranking aller Unternehmen.

Die Zeitung DIE WELT, die Goethe-Universität Frankfurt am Main und das Analyse-Unternehmen ServiceValue bewerten und vergleichen seit acht Jahren die Qualität deutscher Unternehmen in Bezug auf den Kundenservice. Es ist das größte Ranking dieser Art in Deutschland. Die Ergebnisse sollen Märkte, Branchen und Unternehmen für Kunden übersichtlicher machen. Dieses Jahr nahmen im Service-Ranking über 3.000 Unternehmen und über 320 Branchen teil. Die Benchmark ist der erlebte Service aus Kundensicht. Über 1,5 Mio. Kundenurteile liegen der aktuellen Serviceumfrage zugrunde. Die Beurteilung von erlebtem Kundenservice wird dabei von Personen erhoben, die in den letzten 36 Monaten Kunde des jeweiligen Unternehmens/der Marke waren.

Service ist die Leidenschaft von engbers. Das unterstreichen nun auch die vielen Kundenurteile, die für Platz 1 der Service-Champions im erlebten Kundenservice verantwortlich sind. Darauf sind wir von engbers stolz und arbeiten jeden Tag weiter daran, unser Bestes für unsere Kunden zu geben und uns stets zu verbessern.

Das ist engbers!

Die Engbers GmbH & Co. KG mit der Marke engbers ist einer der erfolgreichsten Männerspezialisten im Modesegment. Das klimaneutrale Familienunternehmen aus dem nordrhein-westfälischen Gronau beschäftigt sich nachhaltig und verantwortungsvoll seit über 70 Jahren nur mit dem Einen: Mann sein! engbers hat den Anspruch, das kundenfreundlichste Männermodeunternehmen in Europa zu werden - mit einer Kollektion, die jedem Mann die persönliche Freiheit und Gelegenheit gibt, zu sagen "Einfach ich!". Ob Mensch oder Kollektion: Mühelos, unkompliziert, verlässlich - das ist engbers. In den mehr als 300 engbers- und emilio adani-Stores in Deutschland und Österreich mit rund 1.800 Mitarbeitern und im Online-Store ist Shopping immer ein besonderes (Männer-)Erlebnis!

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.engbers.com und http://www.engbers-xxl.com oder folgen Sie uns auf Instagram (@engbers.maennermode) und Facebook (@engbers.maennermode).

Pressekontakt:

Engbers GmbH & Co. KG