Subscribe to Südsalz GmbH

Südsalz GmbH

Bad Reichenhaller gibt frischem Salat und Gemüse die richtige Würze / "Salat&GemüseSalz" für kurze Zeit erhältlich
Eine Dose gratis beim Kauf eines "Küchen-Trios" (mit Bild)

Bad Reichenhaller gibt frischem Salat und Gemüse die richtige Würze
/ "Salat&GemüseSalz" für kurze Zeit erhältlich / Eine Dose gratis beim Kauf eines "Küchen-Trios" (mit Bild)

Heilbronn (ots)

Der Frühling steht vor der Tür und mit ihm die Zeit der frischen Salate, Gemüse und Kräuter. So richtig schmackhaft wird die leichte Küche mit dem neuen 3für2-Promotion-Pack "Küchen-Trio" der Salzmarke Bad Reichenhaller. Beim Kauf der beiden beliebten GewürzSalz-Klassiker "KräuterSalz" und "MozzarellaTomatenSalz" erhält der Verbraucher das neue "Salat&GemüseSalz" gratis dazu - eine feine Komposition aus erlesenen mediterranen Kräutern. Damit liefert das "Küchen-Trio" Liebhabern der frischen Küche die passende Würze für jede Gelegenheit und verleiht allen Frühlingsgerichten einen ganz besonderen Pfiff.

Und im frischen Design des Küchen-Trios steckt noch mehr: Die Konsumenten haben die Möglichkeit, eine von 111 Tupperware® Salatschleudern zu gewinnen - im Internet oder unter der Telefon-Hotline 0137-888 87 86*.

Der Promotion-Pack "Küchen-Trio" mit den drei 90g-Dosen ist ab April 2011 und nur für kurze Zeit in ausgewählten Märkten erhältlich. Die Bad Reichenhaller GewürzSalze enthalten Jod und Folsäure und sind damit besonders reich an wichtigen Vitalstoffen für eine ausgewogene und gesunde Ernährung.

* Kostenpflichtiger Anruf: 0,50 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz. Die Gebühren für Anrufe aus dem Mobilfunknetz können abweichen.

Über Bad Reichenhaller

Bad Reichenhaller ist eine Marke der Südsalz GmbH. Die Produkte stehen für reine, natürliche MarkenSalze gewonnen aus der ursprünglichen Natursole der Alpen. Dieses salzhaltige Quellwasser liefert seit Jahrhunderten die Basis für das "weiße Gold" aus Bad Reichenhall. Die Qualität der Bad Reichenhaller MarkenSalze liegt in ihrer Reinheit begründet. So sind die Produkte aus dem Herzen der Alpen Tag für Tag ein idealer Begleiter beim Kochen und Würzen.

Abdruck für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Beleg erbeten.

Pressekontakt:

Pressestelle Bad Reichenhaller