All Stories
Follow
Subscribe to Kabel Eins

Kabel Eins

Super-Donnerstag bei Kabel 1: Insgesamt 2,25 Millionen Zuschauer sahen "Was bin ich?"/ "K1 InFormation" mit Top-Werten bei den 14-49-Jährigen

Unterföhring (ots)

Insgesamt 2,25 Millionen Zuschauer fieberten
gestern Abend mit, als die Ratefüchse von "Was bin ich?" einen
Autogrammhändler, einen Klobrillendesigner, einen Taekwondo-Trainer
und die Chippendales erraten mussten. Das entspricht einem
Marktanteil von 7,3 Prozent.
Auch die anschließenden "K1 InFormations"-Formate konnten sich
sehen lassen: Die "K1 Reportage" über "Männer im Modellbaufieber"
erreichte 1,28 Millionen Zuschauer ab drei Jahre und einen
Marktanteil von 8,9 Prozent in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen. Das
von Britta Sander präsentierte "K1 Magazin" hatte insgesamt 1,22
Millionen Zuschauer, und "K1 Extra" zum Thema "Explosive
Schleudersitze" erzielte mit 9,9 Prozent Marktanteil bei den jungen
Zuschauern (Z 14-49) ebenfalls einen hervorragenden Wert.
Quelle: AGF/GfK, PC#TV, alle Haushalte, D gesamt (integriertes
Panel D + EU)/ SevenOne Media Marketing Operations
Bei Rückfragen:
Kabel 1
Kommunikation/PR
Dagmar Brandau               Kabel1.de
Tel: 089/9507-2185           Kabel1.vom

Original content of: Kabel Eins, transmitted by news aktuell

More stories: Kabel Eins
More stories: Kabel Eins