Subscribe to Kabel Eins

Jede Woche 30 Kilo weniger! "Biggest Loser"-Kandidaten ziehen eine erfolgreiche Zwischenbilanz (mit Bild)

"Jetzt beginnt 'The Biggest Loser' richtig, denn nun trennt sich die Spreu vom Weizen", sagt Peter. Der Dortmunder Kandidat, der mit 192 Kilo als schwerster Teilnehmer in den Abnehmwettbewerb bei kabel eins startete, ist erleichtert. Er hat in sechs harten Trainingswochen fast 32 Kilo abgespeckt - und es unter die letzten acht Kandidaten im Tiroler Abnehm-Camp geschafft. Die Bilanz kann sich sehen lassen: Gemeinsam verlor die 1232 Kilo schwere Truppe bereits 173 Kilogramm. Im Schnitt speckten Peter, Elena (172 kg) aus Halle/NRW, Carlo (146 kg) und Marco (129 kg) aus Neuss, Sabine (130 kg) aus Heppenheim und Roger (160 kg) aus Worms sowie Björn (148 kg) und Martin (155 kg) aus Herborn gemeinsam knapp 30 Kilo pro Woche ab. Jeder Kandidat nahm damit pro Woche durchschnittlich 3,5 Kilo ab. Spielführerin Regina Halmich ist zufrieden: "Unser Plan geht auf: Mit unserer Rundum-Betreuung im Trainingscamp haben unsere Kandidaten schon jetzt sichtbare Erfolge erzielt. Ich freue mich für jeden einzelnen - und bin mir sicher, dass wir im Finale phänomenale Ergebnisse sehen werden!" Unterdessen wird der Kampf um die Abspeck-Krone immer härter. In der sechsten Woche im Trainingcamp werden die Karten neu gemischt: Die Teamphase ist beendet, ab jetzt kämpft jeder gegen jeden.

"The Biggest Loser - Abspecken im Doppelpack", dienstags, 20.15 Uhr, bei kabel eins

Michael Benn Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1188 Email: Michael.Benn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Tabea Werner Tel. +49 (89) 9507-1167 Email: Tabea.Werner@ProSiebenSat1.com