Subscribe to LASCANA

Softe Candy Shades: Sommerliche Pastell-Highlights von LASCANA

Hamburg, den 09. Mai 2024

Softe Candy Shades für einen sommerlichen Look: Pastell-Highlights von LASCANA

Wenn die Sonne am Himmel strahlt und die Tage länger werden, ist es Zeit, sich passend zur sommerlichen Leichtigkeit zu kleiden. In dieser Jahreszeit erstrahlen zarte Pastelltöne und sanfte Farben in ihrer vollen Pracht und bringen Frische und Freude in jeden Tag. LASCANA ( www.lascana.de) präsentiert stolz ihre Frühjahr/Sommer-2024-Kollektion, die die strahlenden Farben des Sommers einfängt und sie in Form von trendiger Bekleidung und stilvollen Schuhen zum Ausdruck bringt.

Von zarten Lavendel- und Minttönen bis hin zu sanftem Rosa und frischem Blau – die Farbpalette von LASCANA ist in diesem Sommer ein Feuerwerk der Lebendigkeit und des Selbstbewusstseins. Diese Farben sind nicht nur ein modisches Statement, sondern auch ein Ausdruck von Fröhlichkeit und Optimismus, heben die Stimmung und verleihen einen Confidence Boost. Die Sommerbekleidung von LASCANA überzeugt durch ihre leichten Stoffe und luftigen Schnitte, die perfekt für heiße Tage und laue Sommerabende geeignet sind. Von verspielten Kleidern über Bademode bis hin zu bequemer Wäsche – jede Kreation wurde mit dem Ziel entworfen, Komfort und Stil zu vereinen und die Trägerin strahlen zu lassen. Auch die Schuhauswahl für den Sommer lässt keine Wünsche offen. Ob gemütliche Pantoletten in strahlendem Mintgrün, oder sportliche Sneaker in leichtem Flieder – diese Schuhe sind nicht nur ein Blickfang, sondern auch ein Garant für Komfort und Bequemlichkeit.

LASCANA wurde 2002 als Dessous-Marke gegründet und 2006 zu einem eigenen Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group. Das Multi-Brand-Konzept „LASCANA – It’s a woman’s world“ präsentiert sich auf dem Markt mit 23 eigenen Stores, 10 eigenen internationalen Onlineshops, 1.200 Verkaufspunkten im Handel (Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen) sowie dem Plattform- & Marktplatzgeschäft. LASCANA zeichnet sich durch einen hohen Modegrad sowie erstklassige Passform und Qualität zu attraktiven Preisen sowie eine ganzjährlich sehr hohe Warenverfügbarkeit aus. Namhafte Lizenzmarken wie u. a. s.Oliver, Bruno Banani, Buffalo, Jette, Kangaroos, Sunseeker, Elbsand und Venice Beach setzen neben der Eigenmarke LASCANA exklusive Akzente und komplettieren das Angebot.

Senior PR Managerin LASCANA
E-Mail:  sarah.porrmann@lascana.de