Subscribe to LASCANA

LASCANA lanciert limitierte Swimwear Capsule Collection mit Bonnie Strange

LASCANA lanciert limitierte Swimwear Capsule Collection mit Bonnie Strange

Mit der limitierten Swimwear Capsule Collection N°3 läutet LASCANA gemeinsam mit einer prominenten Girl Gang rund um die internationalen Influencer*innen Bonnie Strange, Ana Lendl und Sanne de Kramer den Sommer ein. Die raffinierte Swimwear Kollektion ist ab sofort auf www.lascana.de erhältlich.

Die limitierte Swimwear Capsule Collection N°3 umfasst 21 angesagte Swim- und Beachwear Styles in den Sommerfarben Koralle und Olive sowie einem klassischen Schwarz. Raffinierte Strap-Details, fließende Stoffe und luftig-leichte Materialien sorgen für pures Urlaubsfeeling.

Die neue 21-teilige Kollektion umfasst jeweils ein Triangel-, Bügel- und Bustier-Top sowie angesagte Cross-, High- und Mid-Waist-Bikinihosen mit verspielten Details. Swimsuits mit angesagten Cut-Outs, fließende Playsuits und raffinierte Strandkleider mit Strap-Details komplementieren die sommerliche Kollektion.

Starte deinen Sommer mit den vielfältigen Styles der neuen Capsule Collection N°3 von LASCANA.

Spannendes Bild- und Bewegtbildmaterial zur Swimwear Capsule Collection N°3 steht anbei zum Downloaden bereit.

Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir gern zur Verfügung.