Subscribe to Sat.1 Norddeutschland GmbH

Sat.1 Norddeutschland GmbH

In Hamburg sagt man Tschüss!
Moderationswechsel bei SAT.1 REGIONAL (BILD)

In Hamburg sagt man Tschüss! / Moderationswechsel bei SAT.1 REGIONAL (BILD)

Hamburg (ots)

Über 2000 Sendungen in 15 Jahren - Ulf Ansorge, der langjährige Anchormoderator von 17:30 SAT.1 REGIONAL, verlässt zum September das Hamburger Studio in der Rothenbaumchaussee. Ansorge will sich neu orientieren. "Wir danken Ulf von ganzem Herzen für die vielen Jahre Professionalität und Loyalität", sagt SAT.1 Nord - Geschäftsführer Michael Grahl. "Wir haben mit ihm sehr viel erreicht und wünschen Ulf nur das Beste für seine weitere Zukunft."

Ein Nachfolger ist bereits gefunden: Arne Bremer wird das neue Gesicht des SAT.1 Regionalmagazins für Hamburg und Schleswig- Holstein. Der 40-jährige ist waschechter Hamburger, studierte Soziologie, Politik-, Kunst- und Medienwissenschaften und ist ein absoluter TV-Profi. Bei SAT.1 war er bereits als Trainee in Berlin im Einsatz, später moderierte er für Hamburg 1 und arbeitete als freier TV Produzent. "Ich freue mich riesig auf 17:30 SAT.1 REGIONAL und über die neue Herausforderung in Hamburg", sagte Bremer. Seine erste Sendung wird Arne Bremer am 28. August 2013 um 17:30 Uhr moderieren.

Pressekontakt:

Weitere Informationen unter www.sat1regional.de
und bei Nadine Braun
Sat.1 Norddeutschland GmbH
nadine.braun@sat1.de / 040 - 790076-6082.

Original content of: Sat.1 Norddeutschland GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: Sat.1 Norddeutschland GmbH