Misst die Zeit bis 24.12.: Der wertvolle NOMOS-Adventskalender

Der NOMOS-Adventskalender

Zeitmesser bis Heiligabend: Dieses Jahr stecken mehr wertvolle Geschenke hinter den Türchen als je zuvor. Darunter: fünf Uhren aus Glashütter Manufaktur.

GLASHÜTTE IM ADVENT 2021. Er soll die Tage zählen, die Zeit bis zum Fest verkürzen und uns alle in Weihnachtsstimmung bringen: der Adventskalender. Wo frühe Versionen dieser „Uhr“ nur darin bestanden, dass täglich ein Strohhalm in die Krippe gelegt werden oder einer von 24 Kreidestrichen weggewischt werden durfte, sind moderne Adventskalender ein wirklicher Vorgeschmack aufs Fest: eine kleine Bescherung Tag für Tag.

Von NOMOS Glashütte gibt es in diesem Jahr besonders üppige Geschenke. Denn noch mehr Uhren und andere wertvolle Gaben verbergen sich hinter 24 Türchen. Neben den Erzeugnissen aus eigener Manufaktur auch Etuis und Armbänder, Taschen und jede Menge anderer Lederwaren, Schreibgeräte, Designklassiker.

Und alle dürfen die NOMOS-Türchen öffnen, täglich: Ab 1. Dezember einfach auf der NOMOS-Website anmelden, klicken, gewinnen. In den vergangenen Jahren waren die Chancen auf das Präsent eines jeweiligen Tages außerordentlich gut; das Mitmachen wird sich auch in diesem Jahr wieder lohnen. Wer gewinnt, entscheidet allerdings der Himmel: Ein Weihnachtsengel der Manufaktur NOMOS Glashütte, während des Jahres Uhrmacher, nutzt den Zufallsgenerator.

Auch Ihre Leserinnen und User sollen gewinnen? Wir freuen uns, wenn Sie unseren Kalender publizieren, teilen, posten. Wir haben mehr Bilder, mehr Informationen parat, wenn Sie diese wünschen.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.

Ihre Alexa Montag