Subscribe to Monsterzeug GmbH

Monsterzeug GmbH

Sprechender Vibrator - LUSTige Erotik für intime Momente

Hannover (ots)

"Erotik darf auch mal humorvoll sein." Dies belegen zumindest Umfragen, die feststellten, dass für knapp 2/3 der Menschen der Humor die Attraktivität des Gegenübers enorm steigert. Aber was soll Frau tun, wenn sie den geeigneten Gegenüber noch nicht gefunden hat?

Speziell für die ganz intimen Momente zu Hause hat Monsterzeug nun Freddy ins Sortiment aufgenommen. Freddy ist ein sehr zuverlässiger und überdurchschnittlich großer, sprechender Vibrator. Egal, ob als witziges Geschenk für die beste Freundin, als (Anti-)Valentinstag oder als verrückter Scherzartikel - Freddy verfehlt seine Wirkung garantiert nicht *Zwinker*

Schon beim Auspacken aus seiner Verpackung lässt sich Freddys etwas mürrische Art feststellen. So hat auch er manchmal "Kopfschmerzen", wie er selbst behauptet. Mit insgesamt vier pikanten Sprüchen ist Freddy die ideale launische Beziehungsalternative.

Wer ihn sich gerne mal ansehen möchte, kann das hier tun: http://www.monsterzeug.de/Sprechender-Vibrator.html

Über Monsterzeug:

Bei dem monstermäßigstem Onlineshop Monsterzeug für Geschenke und Geschenkideen sind 1.100 Produkte ständig lieferbar. Gegründet 2009, hat Monsterzeug heute über 120.000 zufriedene Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben der Originalität steht die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt: Der von Trusted-Shops-geprüfte und von Google zertifizierte Onlineshop versendet regelmäßig innerhalb von 24 Stunden.

Pressekontakt:

Torben Reisgies