Subscribe to FashionTV (FTV)

FashionTV (FTV)

FTV Night Club - Das heisseste Event der EM-Finalphase
4 Tage Fashion und Football vom Feinsten

Wien (ots)

Der 1997 vom gebürtigen Wiener Adam Lisowski gegründete Lifestyle Sender FashionTV lädt zu einem der exklusivsten Clubs der Welt, dem FashionTV (FTV) Nightclub. Dieser wird Ende Juni erstmals in Wien für nur vier Nächte seine Tore öffnen. In den Kasematten des Wiener Palais Coburg erleben die geladenen Gäste Highlights wie die Wahl der Miss FTV Europe, Fashion-Shows internationaler Top-Designer, Champagner-Bars, Cocktail-Lounges sowie Livesets der angesagtesten DJs. Geöffnet ist der FTV-Club Vienna von 26.-29. Juni jeweils von 23 Uhr bis in die frühen Morgenstunden.

Donnerstag, den 26. Juni, Punkt 23 Uhr wird mit einer fulminanten VIP-Welcome Party und der Präsentation der Miss FTV Europe Anwärterinnen eröffnet. An den drei folgenden Tagen stellen sich die schönsten und heißesten Models aus allen 16 EM-Teilnehmerländern einer prominent besetzten Jury.

Am Catwalk werden jeden Abend Kollektionen internationaler Designer und Modelabels präsentiert. Mit dabei: Thang de Hoo und La Perla (Donnerstag), Atil Kutoglu und Parah (Freitag), Derercuny und Pin up (Samstag) sowie Alexander McQueen und Yamamay (Sonntag).

Ein weiteres Highlight ist das namhafte DJ Line up. Auftakt ist Donnerstag Nacht mit dem deutschen Superstar DJ Hell. Freitag Nacht gibt sich der international berühmte Austro-Export, DJ und Produzent Peter Kruder, ein Stelldichein in seiner Heimatstadt. Samstags lässt es der kalifornische Superstar-Rapper und Producer Arabian Prince in den Katakomben krachen. Zum krönenden Abschluss beehren der italienische House-Experte DJ Joe T. Vannelli und die Wiener Club- und Producer Ikone Rodney Hunter, Emmy-Nominee und Teil des Produktionsteams von Puff Daddys Bad Boy Records, die internationalen Stargäste.

FTV-Club Vienna von 26.-29. Juni jeweils von 23 bis 6 Uhr früh im Palais Coburg. INVITATION ONLY!

Nähere Informationen unter www.ftv.com

Für Rückfragen:

Leopold PR Werkstatt GmbH.
Mag. Manfred Lepuschitz
Tel: +43-1-405-70-02