All Stories
Follow
Subscribe to Peugeot Deutschland GmbH

Peugeot Deutschland GmbH

207 CC feiert in Deutschland Bilderbuchstart Erfolgreichste Sonderschau seit sechs Jahren

Saarbrücken (ots)

Über 1.000 unterzeichnete
Neuwagen-Kaufverträge an einem Tag / Insgesamt bereits 5.000 
Bestellungen für den 207 CC / Bis 30. April 207 CC-Einführungspreise 
ab 18.450 Euro
Mit insgesamt 1.100 verkauften Neuwagen war die Premierenfeier im 
Rahmen der Einführung des Peugeot 207 CC am 10. März 2007 die 
erfolgreichste Sonderschau für Peugeot Deutschland seit sechs Jahren.
Der 207 CC hat in puncto Absatz nicht nur den Marktstart des Peugeot 
307 im Jahre 2001, sondern auch die bereits erfolgreiche 
Neueinführung der 207 Limousine im Mai letzten Jahres deutlich 
übertroffen. Bundesweit wurden am 10. März neben 600 Neuwagen aus der
gesamten Peugeot-Modellpalette nochmals 500 Einheiten des neuen 
Peugeot 207 CC verkauft - fast die Hälfte des Händler-Bestands an dem
neuen Modell zum Zeitpunkt der Premierenfeier. Kumuliert liegen 
Peugeot Deutschland bereits 5.000 Bestellungen für den 207 CC vor, 
täglich werden zurzeit rund 200 Einheiten bestellt, wobei für 
ausreichende Produktionskapazitäten zur Befriedigung der Nachfrage 
gesorgt ist.
Einführungspreis bis zum 30. April 2007 mit 500 Euro Kundenvorteil
Noch bis zum 30. April 2007 ist der 207 CC in Deutschland zu 
Preisen ab 18.450 Euro für die Basisversion 207 CC Filou 120 mit 
1,6-Liter-Benziner (88 kW/120 PS) erhältlich - ein Kundenvorteil von 
500 Euro. Auch die günstigste Dieselvariante, der 207 CC Filou HDi 
FAP 110 mit 1,6-Liter-HDi und serienmäßigem FAP-System (80 kW/109 PS)
bietet mit einem Preis ab 20.500 Euro einen Kundenvorteil von 500 
Euro. Damit ist der 207 CC Filou derzeit zu den gleichen Preisen 
erhältlich wie zuletzt der 206 CC Filou. Bis zum 30. April 2007 
sparen Käufer auch bei den beiden weiteren Ausstattungsstufen Sport 
und Platinum 500 Euro auf den ab 1. Mai gültigen Listenpreis. Der 207
CC als 2+2-Sitzer mit vollautomatischem Metallklappdach verfügt über 
eine um-fangreiche Sicherheitsausstattung. Dazu gehören unter anderem
fünf Airbags, ESP und ein Überschlagschutz mit pyrotechnischer 
Auslösung der aktiven Sicherheitsbügel, die serienmäßig verchromt 
sind.
Diese Meldung und Fotos zum Download finden Sie auch im 
Internet-Redaktionsservice unter www.peugeot-presse.de. 
Akkreditierung online.

Pressekontakt:

Ulrich zum Winkel
Tel.: 0681-879 894
Fax: 0681-879 545
E-Mail: ulrich.zumwinkel@peugeot.com

Original content of: Peugeot Deutschland GmbH, transmitted by news aktuell

More stories: Peugeot Deutschland GmbH
More stories: Peugeot Deutschland GmbH
  • 09.03.2007 – 15:15

    Peugeot startet CO2-Werbekampagne - Vorbildliche Öko-Bilanz im Zeichen des Löwen

    Saarbrücken (ots) - Zeitungsanzeige fokussiert das Thema CO2 / Sechs Peugeot-Baureihen mit weniger als 140 g/km CO2-Ausstoß / Auch Mittelklassemodell 407 HDi FAP 110 bei unter 140 g/km Bei Peugeot gehören sparsame und damit CO2-arme Fahrzeuge schon lange zum Modellprogramm. So hat die französische Löwenmarke zwischen 2000 und 2006 in Europa insgesamt ...

  • 08.02.2007 – 11:32

    Kleinwagen-Offensive bei Peugeot - Kleine Löwen mit großen Preisvorteilen

    Saarbrücken (ots) - 107, 1007, 206 und 207: Für Sparfüchse jetzt besonders attraktiv / Einstiegsversionen mit Kundenvorteilen von 1.560 bis 2.510 Euro / Aktion bis zum 31. März 2007 Die Einstiegsversionen der Peugeot-Kleinwagen 107, 1007, 206 und 207 sind ab sofort bis zum 31. März 2007 bei allen teilnehmenden Händlern zu besonders günstigen Preisen ...