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AWA 2003 - NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND weiter auf Erfolgskurs

Hamburg (ots)

NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND kann sich über
steigende Leserzahlen freuen. In der heute veröffentlichten
Allensbacher Werbeträgeranalyse 2003 weist das deutsche Magazin eine
Gesamtreichweite von 1,11 Millionen Lesern pro Ausgabe aus. Damit
setzt NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND seinen Erfolgskurs auf dem
deutschen Zeitschriftenmarkt fort.
Im Vergleich zur AWA 2002 konnte NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND
40.000 Leser hinzu gewinnen. Vor allem Männer in der werberelevanten
Altersgruppe der 14-49-jährigen interessieren sich für die Reportagen
des Magazins mit dem gelben Rahmen. Ein hoher Anteil der Leserschaft
ist zudem sehr gut gebildet und einkommensstark.
"Trotz rückläufigem Konsumtrend konnte NATIONAL GEOGRAPHIC
DEUTSCHLAND seine Leserschaft erhöhen", freut sich Dr. Ralf
Birkelbach, Geschäftsführer von NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND.
"Damit beweist NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND auch im vierten Jahr
seines Bestehens, dass es seinen festen Platz im Wissens- und
Reportagesegment hat. Die aktuelle AWA bestätigt uns, dass immer mehr
Leser die herausragende Qualität unserer Reportagen und Fotos zu
schätzen wissen und unsere Anzeigenkunden über unser Magazin
werberelevante Zielgruppen erreichen."

Pressekontakt:

NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND
Anke Sinnigen
Public Relations
Kehrwieder 8
20457 Hamburg
Tel.: 040/3703-5526
Fax: 040/3703-5599
E-Mail: sinnigen.anke@ng-d.de

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