AKAD University auf "Master & More"-Messen

Welche Möglichkeiten habe ich nach dem Bachelor? Weiterstudieren oder erst einmal Berufserfahrung sammeln? Dass beides gleichzeitig funktioniert, zeigt die AKAD University auf den "Master & More"-Messen in Leipzig, Nürnberg und Hannover.

Stuttgart, 20. April 2018 - Die AKAD University ist mit einem eigenen Stand auf den "Master & More", den größten Master-Messen im deutschsprachigen Raum, vertreten: am Dienstag, 24. April, in Leipzig, am Freitag, 4. Mai, in Nürnberg und am Dienstag, 8. Mai, in Hannover.

Die Studienberater der privaten Stuttgarter Fernhochschule zeigen dort die diversen Studienmöglichkeiten auf und erläutern das ganzheitliche digitale Studienmodell, das jüngst mit dem Branchenpreis eLearning Award ausgezeichnet wurde. Es ermöglicht ein effizientes, flexibles und individuelles Studium neben dem Beruf.

Derzeit bietet die AKAD University acht Master- und drei MBA-Studiengänge an.

Wer sich für ein Studium an der AKAD University interessiert, aber keinen der Termine wahrnehmen kann, der hat die Möglichkeit, einen individuellen Beratungstermin in vielen deutschen Städten zu vereinbaren oder an einer Online-Infoveranstaltung teilzunehmen.