AKAD-Prüfungszentrum Friedrichshafen zieht um

AKAD-Prüfungszentrum Friedrichshafen zieht um Neuer Ort, mehr Platz: Prüfungen der AKAD University können ab sofort bei inlingua am Bahnhofplatz 1 in Friedrichshafen geschrieben werden

Stuttgart/Friedrichshafen, 6. Februar 2018 - Das AKAD-Prüfungszentrum Friedrichshafen zieht um. Studierende der AKAD University können ihre Prüfungen nun in den Räumen der inlingua am Bahnhofplatz 1 ablegen. Die erste Gelegenheit dazu gibt es am Samstag, 10. Februar 2018. Bisher war das Prüfungszentrum beim Studienkreis in der Wilhelmstraße 31 angesiedelt.

Die neuen Räumlichkeiten bieten deutlich mehr Platz als die alten - so können jetzt bis zu 20 Studierende zeitgleich ihre Prüfung schreiben. Bisher gab es nur neun Plätze.

Seit Januar 2015 betreibt die private Stuttgarter Fernhochschule in Friedrichshafen eines ihrer 33 deutschlandweiten Prüfungszentren. Damit bietet die AKAD University ihren berufsbegleitend Studierenden die Möglichkeit, ihre Prüfungen in der Nähe ihres Wohnorts abzulegen.