Subscribe to SAT.1

20 Kandidat:innen. 3 Tonnen Körpergewicht. Alex Kumptner, Miriam Höller, Fabian Hambüchen & Co als Coaches. "Leben leicht gemacht" ab Januar neu in SAT.1

Unterstützung für einen der häufigsten und den vielleicht wichtigsten Neujahrsvorsatz der Deutschen: Abnehmen: Ab 2. Januar krempeln 20 hoch motivierte Kandidat:innen in SAT.1 immer sonntags um 17:30 Uhr ihr Leben um und wollen leichter werden. Diesmal mit prominenter Unterstützung: Ex-Fußballprofi Jimmy Hartwig, Starkoch Alexander Kumptner, Curvy-Model Angelina Kirsch, Ex-Stuntfrau Miriam Höller und Olympiasieger Fabian Hambüchen sorgen für zusätzlichen Drive und mentale Inspiration, um die Kandidat:innen auch für den Alltag nach dem Abnehm-Camp auf Naxos nachhaltig fit zu machen.

Schluss mit Junk Food! Mehr Bewegung! Runter mit den überflüssigen Pfunden! Unter Anleitung von Camp-Chefin Dr. Christine Theiss sowie den Coaches Sigrid Ilumaa und Ramin Abtin und unter medizinischer Betreuung von Dr. Christian Westerkamp ergreifen die Kilo-Kämpfer:innen in "Leben leicht gemacht" ihre einmalige Chance auf den ultimativen Neustart. Eine Mammutaufgabe, denn insgesamt bringen die Kandidat:innen zum Start fast 3 Tonnen Körpergewicht auf die Waage ...

"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser" wird produziert von Redseven Entertainment im Auftrag von SAT.1. Offizieller Hashtag zur Sendung: #LLG

"Leben leicht gemacht - The Biggest Loser", 14 Episoden, ab 2. Januar 2022 immer sonntags um 17:30 Uhr in SAT.1 und auf Joyn.

Pressekontakt:

Barbara Stefaner