Subscribe to SAT.1

Erfolgreicher Showdown auf der Waage: 10,1 Prozent Marktanteil für Prime-Time-Finale von "The Biggest Loser" in SAT.1

Finale furioso! Die Abnehm-Show "The Biggest Loser" erreichte am Montagabend in der Prime-Time in SAT.1 einen starken Marktanteil von 10,1 Prozent. Insgesamt 1,86 Millionen Zuschauer verfolgten, wie Ole aus Beckingen (Saarland) sich den Titel "The Biggest Loser" 2021 sowie die Siegprämie von 50.000 Euro sicherte.

Alle Informationen zu den Kandidat:innen sowie umfangreiches Bildmaterial finden Sie auf http://presse.sat1.de/TBL2021.

Basis: Marktstandard TVQuelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business IntelligenceErstellt: 30.03.2021 (vorläufig gewichtet: 29.03.2021)

Pressekontakt: Barbara Stefaner, Communications & PR, News, Sports, Factual & Fiction, phone: +49 (0) 89 95 07 - 1128, email: barbara.stefaner@seven.one

Photo Production & Editing: Clarissa Schreiner, phone: +49 (0) 89 95 07 - 1191, email: clarissa.schreiner@seven.one

Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell