Subscribe to SAT.1

Charmanter Neuzugang: Tanja Wenzel verzaubert demnächst Raphaël Vogt in der SAT.1-Daily-Soap "Alles oder Nichts"

12. Dezember 2018. Ein neues Gesicht in der SAT.1-Soap-Familie: Nach den Weihnachtsfeiertagen übernimmt Tanja Wenzel, die Soapfans unter anderem aus der erfolgreichen SAT.1-Telenovela "Anna und die Liebe" kennen, in "Alles oder Nichts" eine der Hauptrollen. "In unserer Gesellschaft wird die Schere zwischen arm und reich immer größer. 'Alles oder Nichts' erzählt tolle Geschichten innerhalb dieses Spannungsfeldes", freut sich die Berlinerin darauf, nach längerer TV-Pause nun Teil des Ensembles zu sein. Ihre mehrjährige Abstinenz als Schauspielerin hat einen süßen Grund: "Ich bin seit zwei Jahren Mutter und es war eine ganz bewusste Entscheidung, weniger zu drehen, um mich ganz auf diese neuen wunderbaren Erfahrungen einlassen zu können", verrät Tanja Wenzel und betont gleichzeitig: "Ich freue mich darauf, endlich wieder vor der Kamera zu stehen."

In der SAT.1-Daily-Soap übernimmt Tanja Wenzel die Rolle der Melissa Brock von Sarah Maria Besgen, die die Serie aus privaten Gründen verlässt und sich in der "Alles oder Nichts"-Folge vom 21. Dezember als Melissa verabschieden wird. Mit der Folge vom 27. Dezember 2018 schlüpft Tanja Wenzel in die Rolle der Witwe des Bauunternehmers Axel Brock, die in dem Obdachlosen Daniel (Raphaël Vogt) einen engen Vertrauten gefunden hat ...

SAT.1 zeigt "Alles oder Nichts" immer montags bis freitags, um 18:30 Uhr. Weitere Informationen, Interviews, Bilder und Trailer finden Sie unter https://www.grosse-klappe-sat1.de/alles-oder-nichts. Bildmaterial von den Darstellern gibt's zum Download in der SAT.1-Presselounge.

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Kommunikation/PR Katrin Dietz Tel. +49 (89) 9507-1154 Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susi Lindlbauer Tel. +49 (30) 3198-80822 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com