Subscribe to SAT.1

"Es ist eine Kunst, sich auszuziehen aber nicht zu viel zu zeigen..." Schauspielerin Franziska Breite über ihre Rolle als Erbin und Tänzerin in der SAT.1-Daily-Soap "Alles oder Nichts" ab 22. Oktober

21. Oktober 2018: "Naiv, liebevoll und kreativ" - so beschreibt Darstellerin Franziska Breite ihre Rolle der Anja in der neuen SAT.1-Daily-Soap "Alles oder Nichts". Eine Stripperin! Als Neu-Erbin steht die Tänzerin plötzlich vor einem Millionenvermögen, was besonders ihren Freund Rocko (Marc Barthel) freut. Gemeinsamkeiten mit ihrer Figur sieht Franziska Breite wenig. Lediglich in einem Punkt sind sich ihr Serien-Ich und sie einig. "Anja liebt Kinder, sie wünscht sich ein Baby - ich kann mir auch vorstellen, irgendwann eine Familie zu gründen", erklärt die Newcomerin. Das komplette Interview mit Franziska Breite zu ihrer neuen Rolle und der Daily-Soap "Alles oder Nichts" finden Sie unter: http://presse.sat1.de/AllesOderNichts/Interviews.

SAT.1 zeigt "Alles oder Nichts" ab 22. Oktober 2018, montags bis freitags, um 18:30 Uhr. Das Interview und Auszüge daraus dürfen nur in Zusammenhang mit einem Sendehinweis auf die Serie genutzt werden. Weitere Informationen finden Sie unter http://presse.sat1.de/AllesoderNichts

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media SE Kommunikation/PR Katrin Dietz Tel. +49 (89) 9507-1154 Katrin.Dietz@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Susi Lindlbauer Tel. +49 (30) 3198-80822 Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com