Subscribe to SAT.1

SAT.1-Shows am Sonntag legen kräftig zu: Bestwerte für "The Voice Kids" und "The Biggest Loser"

SAT.1-Shows rocken den Sonntag: "The Voice Kids" glänz mit herausragenden 14,1 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) und einem Jahreshöchstwert in der Prime Time (Vorwoche 12,5 Prozent). Insgesamt sehen 2,92 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahren) die vierte Ausgabe der Blind Auditions. Mit einem weiteren Bestwert startet SAT.1 am Sonntag bereits in den Abend: "The Biggest Loser" legt ebenfalls kräftig zu und trumpft mit 14,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern auf (Vorwoche: 12,5 Prozent).

Das sind die letzten Kids, die sich in die Coach-Teams singen: TEAM "LARENA": Matteo (13, Wien/AT), Neha (8, Seeheim-Jugenheim), Sarah R. (13, Owingen), Samuel (13, Heidelberg), Natalie (14, Lauterhofen) / TEAM MARK: Michael (13, Faistenau/AT), Ashley (12, Issum), Ruben (14, Salach), Pia (10, Bad Lippspringe) / TEAM SASHA: Andreas (14, Bad Rappenau), Tara (14, Berlin), Zoe (14, Hamburg), Jacqueline (13, Oberhausen)

"The Voice Kids" immer sonntags, 20:15 Uhr, in SAT.1

Infos zu "The Voice Kids" und Bilder der Talente gibt es auf der Presseseite www.presse-portal.tv/voice oder unter www.TheVoiceKids.de

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 27.02.2017 (vorläufig gewichtet: 26.02.2017)