All Stories
Follow
Subscribe to SAT.1

SAT.1

Singt sich Schweizerin Chelsea (8) am Freitag in das Finale von "The Voice Kids"? (BILD)

Singt sich Schweizerin Chelsea (8) am Freitag in das Finale von "The Voice Kids"? (BILD)
  • Photo Info
  • Download

Unterföhring (ots)

Als jüngste Kandidatin verzauberte die süße Chelsea (8) aus der Schweiz mit "Girl On Fire" (Alicia Keys) bei den "Blind Auditions" von "The Voice Kids" ganz Deutschland. Bei der zweiten Battleshow am Freitag (3. Mai, 20.15 Uhr in SAT.1) geht es für die kleine Sängerin jetzt um den Einzug ins Finale. Gemeinsam mit Mike (13) und Olivia (13) singt sie die Hymne "Empire State Of Mind" von Alicia Keys & Jay-Z. Kann Chelsea damit ihren Coach Lena Meyer-Landrut so begeistern, dass sie es in die nächste Runde schaffet? Und welche vier Talente singen sich am Freitag in das Finale? Zwei junge Sänger aus dem Team von Tim Bendzko (Rita,12 und Finn,14.) haben sich bereits in der vergangenen Woche für das Finale (am 10. Mai, 20.15 Uhr, SAT.1) qualifiziert.

Die zweite Battleshow:

Die selbst ernannten "Crazy Bananas" - Modefan Tim P. (14, München), Rapperin Emma (13, Sinzheim) und die kesse Judith (11, Hüfingen) - aus dem Team von Lena Meyer-Landrut, bringen mit der mitreißenden Dance-Nummer "Primadonna Girls" von "Marina & The Diamonds" gleich zu Beginn der zweiten Battleshow das ganze Studio zum Tanzen. Lena über die Drei: "Sie sind alle ein bisschen verrückt - so wie ich."

Gänsehaut pur: Als Michèle (12, CH-Basel), Julika (14, Jockgrim) und Marie (11, Duisburg) mit ihren Engelsstimmen die Power-Ballade "The Power of Love" von Gabrielle Aplin anstimmen, ist ihr Coach Henning Wehland so überwältigt und ergriffen, dass ihm dicke Tränen über die Wangen kullern. Er sagt: "Wenn man nach diesem Auftritt nicht weiß, warum man eine Show wie 'The Voice Kids' dringend braucht, dann weiß ich es auch nicht." Auch Kollegin Lena schwärmt: "Ich glaube, das war das krasseste, was ich seit langem gehört habe."

Als Mike (13, Offenburg), Olivia (13, Wiesbaden) und die süße Chelsea (8, CH-Kaiseraugst) erfahren, dass Lena den Song "Empire State Of Mind" von Alicia Keys & Jay-Z für ihr Battle ausgewählt hat, sind alle überglücklich. Chelsea: "Sobald ich Alicia Keys im Radio höre, flippe ich aus." Auch Coach Lena flippt bei der Performance des Trios aus und geht auf ihrem Stuhl voll mit. Stolz sagt sie: "Die Drei liefern die Show des Jahrhunderts!"

Die "The Voice Kids"- Battles: In zwei "Battle"-Shows treten die 36 jungen Sänger in Dreier-Konstellationen an. Jeweils ein Talent pro Battle singt sich eine Runde weiter und darf sich anschließend noch einmal in den "Sing-Offs" beweisen. Jeder Coach zieht dann mit zwei Talenten ins Finale. Der Sieger von "The Voice Kids" bekommt einen Ausbildungsvertrag in Höhe von 15.000 Euro sowie einen optionalen Plattenvertrag. Die Eltern entscheiden, ob sie diese Option wahrnehmen oder nicht.

"The Voice Kids" - Battleshow II - am 3. Mai 2013 um 20.15 Uhr in SAT.1

Link zur "The Voice Kids"-Presselounge: http://www.press-board.de/sat1/voice_kids/infoseite

Pressekontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Julia Hagedorn Tel. +49 (89) 9507-1184 Julia.Hagedorn@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Stephanie Schulz Tel. +49 (89) 9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell

More stories: SAT.1
More stories: SAT.1
  • 29.04.2013 – 09:38

    Halbfinale mit starken Quoten: 14,2 Prozent Marktanteil für "The Biggest Loser"

    Unterföhring (ots) - Auf dem Weg zum großen Showdown: Am Sonntagabend erreichte der erste Teil des "The Biggest Loser"-Halbfinales einen erfolgreichen Marktanteil von 14,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt 2,53 Millionen Zuschauer begleiteten Paride, Piero, Anja, Pierre, Bernhard und Bahar bei der ersten Etappe des Kampfes um die begehrten drei ...

  • 28.04.2013 – 09:30

    Echse-llent! SAT.1 holt 16,9 Prozent mit "Rango" am Samstag

    Unterföhring (ots) - 28. April 2013. So ein Chamäleon guckt vielleicht gleichzeitig in alle Richtungen - hervorragende 16,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer dagegen schauten am Samstagabend immerzu die Free-TV-Premiere von Gore Verbinskis Animationsspaß "Rango" in SAT.1. Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience ...

  • 27.04.2013 – 09:00

    Quoten-Battle gewonnen: SAT.1 ist mit "The Voice Kids" erneut Prime-Time-Sieger

    Unterföhring (ots) - Prime-Time-Sieg für SAT.1: "The Voice Kids" ist erneut die erfolgreichste Sendung am Freitagabend in der werberelevanten Zielgruppe. 18 Prozent der 14- bis 49-Jährigen sahen die erste Battle-Show, insgesamt 3,52 Millionen Zuschauer (ab 3 Jahre) verfolgten am Abend den Gesangs-Wettstreit der jungen Talente. Am Freitag konnten sich bereits zwei ...