Subscribe to SAT.1

Die Rückkehr der Könige! UEFA Champions-League-Achtelfinale AC Mailand - FC Arsenal am Mittwoch, 15. Februar 2012, live in SAT.1

Die Königsklasse ist zurück: Am Mittwoch, 15. Februar 2012, starten SAT.1 und ran.de mit dem Achtelfinal-Knaller AC Mailand gegen den FC Arsenal in die K.o.-Runde der UEFA Champions League. Um 20.15 Uhr meldet sich das "ran"-Trio Johannes B. Kerner, Franz Beckenbauer und Wolff-Christoph Fuss aus dem Giuseppe Meazza Stadion in Mailand.

Rückblick: Ausführliche Highlights mit Stimmen vom Topspiel am Dienstag Bayer 04 Leverkusen gegen Titelverteidiger FC Barcelona zeigt SAT.1 im Anschluss.

"ran"-Kommentator Wolff-Christoph Fuss: "Milan gegen Arsenal - rein von den Namen ist es sicher das stärkste Achtelfinale. Das Duell zweier Mannschaften, die beide ernsthafte Titelansprüche erheben."

Sowohl die Rossoneri als auch die Gunners haben am letzten Wochenende in der Serie A bzw. in der Premier League wichtige 2:1-Siege gefeiert. Wermutstropfen ist die Verletzung von Per Mertesacker (FC Arsenal), der erstmals in einem CL-Achtelfinale steht und nun in Mailand ausfällt. Ein Wiedersehen gibt es mit dem historischen Top-Torschützen der Gunners: Thierry Henry wurde für zwei Monate ausgeliehen - Coach Arsene Wenger hofft auf Verlängerung....

Übertragungsmodus im Achtelfinale der UEFA Champions League: SAT.1 überträgt jeweils das Mittwochsspiel live. Ab dem Viertelfinale sind Übertragungen der Dienstagsspiele möglich, falls nur noch eine deutsche Mannschaft im Wettbewerb ist. Dann tritt die "Follow-your-Team"-Regel in Kraft. Sämtliche Live-Übertragungen werden von ran.de im Livestream präsentiert.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland

Christiane Maske Kommunikation/PR Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1163 Email: Christiane.Maske@ProSiebenSat1.com

Original content of: SAT.1, transmitted by news aktuell

More stories: SAT.1