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Der Deutsche PR-Preis 2007: Dokumentation der Finalisten erschienen - Preisverleihung am 14.9.2007

Berlin, 28. August 2007 (ots)

Mit 366 Einreichungen zum
Deutschen PR-Preis 2007 wurde ein neuer Rekord seit Bestehen des 
Preises aufgestellt. Fast 40% mehr Einreichungen als 2006 und mehr 
als die Hälfte aller DAX-Unternehmen haben sich mit durchschnittlich 
zwei bis drei Projekten am diesjährigen Wettbewerb beteiligt. "Auch 
die Bandbreite der Einreichungen und das Qualitätsniveau schlagen 
alles bisher Dagewesene", so der DPRG Präsident, Ulrich Nies.
Die herausragenden Projekte der 44, von der Jury auserkorenen 
Finalisten, werden wie auch in den vergangenen Jahren in der 
Finalistenbroschüre zum Deutschen PR-Preis und Deutschen Image Award 
vorgestellt. Ein Novum beim diesjährigen Preis ist die Verleihung des
DPRG Junior Award, dessen Finalisten zum ersten Mal in der 
Finalistendokumentation präsentiert werden.
Welches der exzellenten Projekte den diesjährigen Deutschen 
PR-Preis gewinnt, kann man zusammen mit den Jurymitgliedern und über 
500 Kolleginnen und Kollegen aus der PR-Branche auf der Gala zur 
Preisverleihung am 14. September 2007 im Kurhaus Wiesbaden, erfahren.
Der Deutsche PR-Preis 2007 wird unterstützt durch: AUSSCHNITT 
Medienbeobachtung, Bertelsmann AG, Deutsche Post AG, BASF AG, Bayer 
AG, Fraport AG, Lanxess AG, PR-Journal, news aktuell, Cision 
Deutschland GmbH, Zimpel Verlag/GWV Fachverlage GmbH.

Pressekontakt:

Weitere Informationen und Bestellungen der Finalistenbroschüre unter:
info@dprg.de oder unter DPRG-Mitgliederservice
Telefon: 0228 - 620 92 897

Anmeldung zur Gala unter:
www.der-deutsche-pr-preis.de oder unter DPRG-Mitgliederservice
Telefon: (0228) 620 92 897.

Ansprechpartner:
· Ulrich Nies, DPRG-Präsident, Telefon: (0172) 6 34 89 51
· Volker Sach, Geschäftsführer F.A.Z.-Institut, Telefon: (069)-75
91-22 06
· Stephan Cremer, Projektverantwortlicher "Der Deutsche PR-Preis
2007", Telefon: (069) 33 00 89 21
"Der Deutsche PR-Preis" wird seit 1970 für strategisch angelegte und
exzellent umgesetzte PR-Konzepte und Kommunikationsprozesse
verliehen. Er ist die höchste Auszeichnung der Branche im
deutschsprachigen Raum und wird gemeinsam von der Deutschen Public
Relations Gesellschaft e. V. - Berufsverband Öffentlichkeitsarbeit -
und dem F.A.Z.-Institut ausgeschrieben.

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