Subscribe to KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF

"Dein Song"-Gewinnerin Sarah und der Graf von Unheilig zu Gast bei "BAMBI hilft Kindern"

Die Gewinnerin des Songwriter-Wettbewerbs "Dein Song" (ZDF tivi), Sarah Pisek, präsentiert ihren selbst komponierten Song "Endlich frei" im Rahmen des Charity-Ereignis "Bambi hilft Kindern". Unterstützt wird sie dabei durch den Grafen von Unheilig. Mit ihm als prominenten Musikpaten hatte Sarah ihren Song im Rahmen des Komponisten-Wettbewerbs produziert. Die 60-minütige Sendung "BAMBI hilft Kindern - Stars kämpfen für Deutschlands vergessene Kinder" ist am 24. September 2011 um 22:15 Uhr im Ersten zu sehen.

Auch in diesem Jahr sammeln wieder viele Stars Spenden für Kinder in Not und engagieren sich damit für die Stiftung "Tribute to BAMBI". Das Charity-Ereignis findet in diesem Jahr zum zehnten Mal statt. In festlichem Rahmen kommen mehr als 800 prominente Gäste aus Wirtschaft, Kultur, Gesellschaft und Medien zusammen, um Spenden für Kinder in Not zu sammeln.

"Dein Song" wird produziert von der bsb-film medienproduktion Wiesbaden, im Auftrag von ZDF tivi für den KI.KA. Die Produktion der Live-Final-Show übernimmt die MB TV GmbH aus Berlin. Verantwortliche Redakteurin bei ZDF tivi für die Doku-Soap ist Daniela Zackl. Für die Finalshow zeichnet Corinna Miagtchenkov (ebenfalls ZDF tivi) verantwortlich.

Die 16-teilige Doku-Soap "Dein Song" ist voraussichtlich im März 2012 im KI.KA zu sehen.

Ausführliche Informationen zu "Dein Song" finden Sie auch auf www.deinsong.kika.de

Original content of: KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF, transmitted by news aktuell

More stories: KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF