Subscribe to REHAU AG + Co

IFAT 2022: Einladung zum REHAU Pressefrühstück

IFAT 2022 - Einladung zum REHAU Pressefrühstück

Die IFAT, Weltleitmesse für Umwelttechnologien und Plattform für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft, öffnet vom 30.05. - 03.06. ihre Pforten auf der Messe München. Zum Trendthema Nachhaltigkeit stellt REHAU ein Gesamtkonzept aus Kanalplanung und Regenwasserbewirtschaftung vor. Wir laden Sie herzlich ein, die zukunftsweisenden Systemlösungen bei einem Pressefrühstück am 30. Mai, 10 Uhr, kennenzulernen. Ihre Gesprächspartner sind Dr. Thomas Graf, Leiter der Sub-Division Water Infrastructure und Dr. Roger Schönborn, Leiter der Division Building Infrastructure Solutions.

Pressefrühstück am Dienstag, 31. Mai, 10 Uhr, direkt am REHAU Messestand in Halle B3, Stand 451/500 mit folgendem Programm:

10 Uhr Begrüßung und moderiertes Gespräch, geleitet von Martin Prösler

10.15 – 10.45 Uhr Presserundgang am Messestand

ab ca. 10.45 Uhr Offene Gesprächsrunde und Ausklang

Bitte teilen Sie uns bis zum 18.05.2022 telefonisch oder per Email mit, ob wir mit ihnen rechnen dürfen.

Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen.

PR and Communications Manager

Division Building Solutions I Group Communications

Übrigens sind Martin Prösler, Proesler Kommunikation, und Natalie Stan, REHAU Industries, bereits ab ca. 9.30 Uhr anwesend, kommen Sie also gerne etwas früher zum Imbiss am REHAU Messestand vorbei, getreu unserem Stand-Motto: #weilzukunftgemeinsambesserist.

Group Communications