All Stories
Follow
Subscribe to Axel Springer SE

Axel Springer SE

Bild.T-Online sucht die Schönste für die Miss Germany Wahl 2003 / "Miss Bild.T-Online" nimmt exklusiv an der Miss Germany Wahl teil

Berlin (ots)

Zum ersten Mal können sich die Nutzerinnen beim
führenden Informations- und Entertainmentportal als "Miss
Bild.T-Online" bewerben. Die gewählte "Miss Bild.T-Online" nimmt
exklusiv an der Miss Germany Wahl am 25. Januar 2003 im Europapark
bei Freiburg teil.
Bewerben können sich ab sofort alle Frauen im Alter von 16-24
Jahre unter http://www.bild.t-online.de/missgermany. Hier gibt es
auch alle weiteren Informationen und Tipps zur Teilnahmebedingung.
Die Bewerbung läuft via Post und als Online-Formular. Einsendeschluss
ist der 23. Dezember 2002.
Eine Auswahl der Schönsten im ganzen Land wird unter
http://www.bild.t-online.de/missgermany präsentiert. Die Nutzer
stimmen ab wer sich als Siegerin bei der deutschlandweiten Miss Wahl
auf dem Laufsteg zeigen darf.

Pressekontakt:

Bild.T-Online.de
Marie Oetker
Telefon: (0 30) 25 91-7 91 54
E-Mail: moetker@bild.t-online.de

Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Original content of: Axel Springer SE, transmitted by news aktuell

More stories: Axel Springer SE
More stories: Axel Springer SE
  • 25.11.2002 – 13:26

    AUTO BILD ruft zur Wahl von Europas "Auto 1" auf

    Hamburg (ots) - Start frei für die Vorauswahl zu Europas bedeutendstem Auto-Preis "Auto 1": Ab sofort entscheiden die AUTO BILD-Leser in 14 europäischen Ländern, welche der 20 wegweisenden Neuheiten des Jahres 2002 ins Rennen um den begehrten Titel Europas "Auto 1" gehen. Der Verleihung des begehrten Preises im Rahmen des Genfer Salons Anfang März 2003 geht eine Abstimmung der Superlative voraus. Die wohl ...

  • 25.11.2002 – 10:36

    "Zum goldenen Hirschen" bewirbt den Neustart von ALLEGRA

    Hamburg (ots) - Die Hamburger Werbe- und Ideenagentur "Zum goldenen Hirschen" übernimmt die Entwicklung des neuen Markenauftritts des Frauenmagazins ALLEGRA. Die von den Hamburger Kreativen entwickelte Kampagne begleitet den Neustart von ALLEGRA ab 13. Januar 2003. "Hirschen"-Geschäftsführer Klaus Sielker zur Zielgruppen-Ansprache: "Direkt, auffordernd, geradeheraus und vor allem motivierend! Mit kurzen, ...