All Stories
Follow
Subscribe to Axel Springer SE

Axel Springer SE

Größter SMS-Chat im Teletext jetzt auch mit T-D1
ACTIVE ONE heisst die Teilnehmer von T-D1 im SAT.1 TEXT -Chat Willkommen

Hamburg (ots)

ACTIVE ONE hat nach E-Plus jetzt auch T-D1 für den
SMS-Chat im SAT.1 Teletext begeistert. Mit der eigenen
Chatter-Kurzwahl 73050 startet die Telekom-Tochter am 24. Juli 2001
in den mobilen Flirt.
Ab sofort können auch die über 22,1 Millionen T-D1-User
netzübergreifend mit-chatten. Und wo geht das besser, als auf der
größten Chat-Plattform im Teletext, dem SAT.1 TEXT? Dort zählt der
SMS-Chat bereits Millionen Nachrichten pro Monat in insgesamt 25
Chatrooms. Durch den Einstieg von T-D1 wird sich die Fangemeinde
weiter erhöhen. Auch der von ACTIVE ONE entwickelte "One-To-One"
Chat, der ein privates "Date" ausserhalb des Textes ermöglicht, wird
weiterhin regen Zuspruch finden.
Zeitgleich zu dem Start in SAT.1 TEXT erhalten die T-D1-Nutzer
auch Zugang zu den ACTIVE ONE Chatseiten in den Textprogrammen der
beiden Kult-TV-Sender von VIVA.
ACTIVE ONE ist die neue Marke für innovative mobile Dienste der
Interactive Media CCSP AG. Interactive Media CCSP AG (Content
Commerce Service Provider), ein Unternehmen der Axel Springer Verlag
AG, konnte seine Spitzenposition im Online-Geschäft im zweiten
Quartal 2001 mit 570 Millionen PI's (Monatsmittel) erfolgreich
behaupten. Das Fullservice-Kommunikationskonzept von Interactive
Media umfasst die reine Content-Lieferung sowie inhaltliche und
technologische Veredelung von Inhalten für jedes Medium, die
Vermarktung von Werbeflächen im Internet und im Teletext bis hin zur
Entwicklung kreativer SMS- und Mobile-Lösungen und wegweisender
Applikationen für die moderne Kommunikation.
Weitere Informationen: 
Jens-Carsten Kühn (Telefon 040/347-23255) 
und Arne Hofhansl (Telefon 040/347-25896).
E-Mail:  Presse@interactivemedia.de
Interactive Media Presseinformationen im Internet:
http://www.interactivemedia.de

Original content of: Axel Springer SE, transmitted by news aktuell

More stories: Axel Springer SE
More stories: Axel Springer SE
  • 24.07.2001 – 10:23

    Interactive Media Website-Tipp: Mit aktuellen Fußball-News mehr Traffic generieren

    Hamburg (ots) - Fußball belegt auf der Interessen-Skala der Deutschen immer den ersten Platz. Daher startet Interactive Media rechtzeitig zum Beginn der Bundesliga-Saison 2001/2002 ein Bundesliga-Kompakt-Special als integrierten Info-Baustein für jede Website. Das Interactive Media Angebot beinhaltet Informationen zur 1. und 2. Bundesliga, zum DFB-Pokal, zur ...

  • 24.07.2001 – 09:30

    ALLEGRA kommt im Sommer doppelt gut an

    Hamburg (ots) - Die Sommeraktion von ALLEGRA ist ein voller Erfolg: Das monatliche Frauenmagazin, das nicht nur im klassischen Format und zum gewohnten Preis von 5,00 Mark, sondern zusätzlich als Pocket-Ausgabe für 3,50 Mark angeboten wird, genießt mit beiden Formaten eine hohe Akzeptanz bei den Leserinnen. So wurden von Heft 7/2001 - erste Ausgabe in zwei Größen - insgesamt 263 000 Exemplare verkauft. ...

  • 23.07.2001 – 18:18

    Neue Doppel-CD "BILD Hits 2001 - die Zweite"

    Hamburg (ots) - Ab Montag, 23. Juli 2001, ist das neue Doppelalbum "BILD Hits 2001 - die Zweite" im Handel. Die Doppel-CD präsentiert insgesamt 40 internationale Hits zum Tanzen, Feiern und Mitsingen - zum Beispiel Atomic Kitten "Whole Again", Bosson "One In A Million", Right Said Fred "You're My Mate", Robbie Williams "Supreme", Ronan Keating "Lovin' Each Day" oder Westlife "Uptown Girl". Für die ...