All Stories
Follow
Subscribe to DMAX

DMAX

DMAX Programm-Highlights im Dezember 2007

München (ots)

DMAX setzt seinen erfolgreichen Tattoo-Trend weiter fort:
- In der Vorweihnachtszeit präsentiert der TV-Sender mit dem 
     Serienstart von "L.A. Ink - Tattoos fürs Leben" ein neues Format
     des spannenden Genres
   - Außerdem im Dezember als deutsche TV-Premieren: Neustart von 
     "Million Dollar Listing - Hollywoods Luxus-Makler" und eine neue
     Staffel der Erfolgsserie: "Anthony Bourdain - Eine Frage des 
     Geschmacks"
Auch im Dezember präsentiert DMAX neue, attraktive Formate in 
deutscher Erstausstrahlung und setzt in der Vorweihnachtszeit unter 
anderem auf Tattoos, Immobilien-Haie und außergewöhnliche 
Globetrotter. Ab Mittwoch, 12. Dezember 2007, startet der Free 
TV-Sender mit "L.A. Ink - Tattoos fürs Leben" eine weitere 
Tattoo-Show. 13 Folgen lang begleitet DMAX die Künstlerin Kat von D 
und ihre Profi-Crew beim Aufbau ihres neuen Tattoo-Studios in Los 
Angeles. Exklusiven Einblick in das harte Business der Luxus-Makler 
in Hollywood und Malibu gibt DMAX ab 20. Dezember 2007 (donnerstags, 
23:15 Uhr) mit dem Neustart von "Million Dollar Listing - Hollywoods 
Luxus-Makler". Ab 2. Dezember 2007 (sonntags, 22:15 Uhr) setzt 
Bestseller-Autor Anthony Bourdain in "Eine Frage des Geschmacks" 
seine kulinarische Weltreise fort. Seine Suche nach der perfekten 
Mahlzeit startet dieses Mal in Russland.
Serienneustart als deutsche TV Premiere: "L.A. Ink - Tattoos fürs 
Leben"
Mit der neuen Serie "L.A. Ink", dem Spin-Off der erfolgreichen und
beliebten Tattoo-Show "Miami Ink - Tattoos fürs Leben", zeigt DMAX ab
12. Dezember 2007 in deutscher Erstausstrahlung echte Frauen-Power im
Tattoo-Business. 13 Folgen lang (mittwochs, 22:15 Uhr) begleitet der 
Sender die Künstlerin Kat von D beim größten Abenteuer ihres Lebens: 
dem Aufbau ihres eigenen Tattoo-Studios in Los Angeles. Die 
attraktive Künstlerin gehört zu den Besten ihres Fachs und will mit 
"L.A. Ink" in den USA Furore machen. Show-Stars und Sänger wie Bam 
Margera (Skateboarder und TV-Moderator), Dave Grohl (Sänger und 
Gitarrist der Foo Fighters) oder Comedian und Schauspielerin Margaret
Cho stehen ebenso auf ihrer Kundenliste wie erfolgreiche 
Börsen-Makler, Schauspieler oder Motorrad-Freaks. Aber Popularität 
hat auch ihre Schattenseiten und bringt Kat oft an ihre Grenzen. Jede
der 13 Episoden zeigt sechs völlig unterschiedliche Kunden des "L.A. 
Ink", die natürlich alle individuelle Tattoo-Motive wünschen. Aber 
der Kreativität wird in Kats Studio groß geschrieben, denn sie lässt 
nur die talentiertesten Künstler an die Haut ihrer Klienten: Drei 
Frauen und ein Mann bilden das Kern-Team. Allein die hohe Frauenquote
unterscheidet das "L.A. Ink" von den meisten Tattoo-Shops des Landes.
Um jeden Kundenwunsch zu verwirklichen, hat Kat eine Reihe von 
weiteren Top-Spezialisten in petto, die regelmäßig im Einsatz sind. 
"L.A. Ink" zeigt Tattoo-Kunst par Excellence und bietet spannende 
Einblicke in die exzentrische Welt der Kat von D - zwischen 
ausschweifenden Partys und hartem Business.
Serienneustart als deutsche TV Premiere: "Million Dollar Listing -
Hollywoods Luxus-Makler"
Millionen-Deals um die größten und teuersten Immobilien in 
Kalifornien bestimmen das turbulente Tagesgeschäft in der neuen Serie
"Million Dollar Listing - Hollywoods Luxus-Makler", die DMAX ab 20. 
Dezember 2007, donnerstags, um 23:15 Uhr, in deutscher 
Erstausstrahlung zeigt. Sechs Folgen lang blickt der Sender hinter 
die Kulissen zweier Immobilienunternehmen in Hollywood und Malibu, 
und begleitet Makler bei ihren außergewöhnlichen Geschäften. Heftige 
Konkurrenzkämpfe sind ewiger Bestandteil der Verkaufsprozesse, die 
auch echte Dramen nach sich ziehen können. Und nicht selten wird ein 
Big Deal von einer erbitterten Frau verhindert, die alle Register 
zieht, um ihrem Ex-Mann das Geschäft zu vermasseln.
Neue Staffel:  "Anthony Bourdain - Eine Frage des Geschmacks"
Der exzentrische Globetrotter und Küchenchef geht mit der 
erfolgreichen Doku-Serie "Anthony Bourdain - Eine Frage des 
Geschmacks" bereits in die dritte Staffel. Ab 2. Dezember 2007, 
sonntags, um 22:15 Uhr, ist der Amerikaner französischer Herkunft 13 
Folgen lang weltweit unterwegs und sucht nach der perfekten Mahlzeit.
Auf seiner Tour rund um den Globus hat Bourdain schon viele exotische
Spezialitäten gekostet, die andere Menschen nicht einmal in die Hand 
nehmen würden: Warzenschwein, lebenden Oktopus oder Schafskopf - die 
kulinarischen Highlights der Länder, die Bourdain bereist, sind sehr 
verschieden. Und außerdem legt der Mann aus New Jersey größten Wert 
darauf, beim Food-Testing einen individuellen Weg zu gehen. In 
Staffel 3 führen ihn seine Reisen unter anderem nach Russland, 
Brasilien, Berlin und in die Toskana - Eldorados für Besucher wie 
Bourdain, die Abwechslung lieben. Im ehemaligen Zaren-Reich zum 
Beispiel wird der Koch-Rebell nicht nur diverse Spezialitäten kosten,
die legendäre Gastfreundschaft genießen und seine Leber auf 
Wodka-Tauglichkeit testen, nein, Bourdain darf sogar einen Blick auf 
den geheimen Menü-Plan der russischen Jet-Piloten werfen.
Über DMAX
DMAX startete am 1. September 2006 und ist der erste frei 
empfangbare Factual Entertainment-Kanal, der sich in erster Linie an 
Männer richtet. Die 100 % Tochter von Discovery Communications, dem 
weltweit führenden Nonfiction-Media-Unternehmen, hat   seit 
Sendestart ihre Reichweite ausgebaut und ihren Marktanteil mehr als 
verdreifacht. Damit konnte sich der Sender erfolgreich in der 
deutschen Fernsehlandschaft positionieren. Mit attraktiven deutschen 
Eigenproduktionen, die über 50 Prozent der Prime-Time ausmachen, und 
internationalen Programmen, die die Lebens- und Interessenswelten von
Männern widerspiegeln, erreicht der Sender mehr als 31 Millionen 
Haushalte. DMAX ist 24 Stunden sowohl analog als auch digital über 
Satellit zu empfangen und wird ins deutsche Kabelnetz eingespeist. In
Ballungsräumen ist er zudem über DVB-T empfangbar. Mehr Informationen
unter www.dmax.de/empfang.

Pressekontakt:

Stefanie Braun
Discovery Networks Deutschland
0049-(0)89-206 099-205
Stefanie_Braun@discovery.com

Ursula Goebel
fischerAppelt Kommunikation München GmbH
0049-(0)89-747 466-16
ug@fischerappelt.de

Bildmaterial:
Peggy Kuniss
Discovery Networks Deutschland
0049-(0)89-206 099 - 203
peggy_kuniss@discovery.com

Original content of: DMAX, transmitted by news aktuell

More stories: DMAX
More stories: DMAX
  • 02.10.2007 – 11:50

    DMAX Programm-Highlights im November 2007

    München (ots) - - DMAX präsentiert zwei Serienneustarts als deutsche TV Premieren: "Gordon Ramsay - Chef ohne Gnade" und "Million Dollar Agents - Miamis Luxus-Makler" - Neue Staffel der Erfolgsserie: "Superreich!" DMAX sorgt mit neuen Programm-Highlights für spannende Unterhaltung in der grauen Jahreszeit. Ab Donnerstag, 8. November 2007, startet der Free TV-Sender zwei neue Serien und eine ...

  • 11.09.2007 – 16:52

    DMAX Programm-Highlights im Oktober 2007

    München (ots) - - Deutsche Free-TV Premiere: "Everest - Höllentrip in eisige Höhen" - Neue Serie: "Vollgas, Freunde! Im Stockcar auf Crashkurs" - Neue Staffel: "Miami Ink - Tattoos fürs Leben" DMAX präsentiert im Oktober mit der exklusiven Discovery-Produktion "Everest - Höllentrip in eisige Höhen" eine Free-TV-Premiere vom Feinsten. In der sechsteiligen Doku-Serie begleitet DMAX ab ...

  • 06.09.2007 – 16:57

    DMAX präsentiert fesselnde Dokumentation als deutsche Fernseh-Premiere: "9/11 Mysteries - Die Zerstörung des World Trade Centers" - Was steckt hinter den Anschlägen des 11. September

    München (ots) - Es gibt nur wenige Ereignisse, um die sich so viele Verschwörungstheorien ranken wie um die Anschläge des 11. September 2001. Haben die Flugzeugeinschläge allein die beiden Türme des World Trade Center zum Einsturz gebracht? War dies physikalisch überhaupt möglich? sind Fragen, die bis ...