Subscribe to Anschutz Entertainment Group

Beachvolleyball an der o2 World Berlin

Berlin (ots)

Berlins Beachvolleyballer kommen jetzt auch im Winter auf ihre Kosten, denn seit Beginn dieser Woche kann im East61 auf dem Gelände der o2 World gebaggert und gepritscht werden. Die erfahrenen Macher des Kreuzberger Beach61 haben ihre Zelte auf dem Areal der Anschutz Entertainment Group aufgeschlagen und zwei Hallen mit je vier Beachvolleyball-Feldern errichtet.

Beachvolleyball-Fans können hier die Sportsaison in den beheizten Hallen indoor und mit den gewohnten Annehmlichkeiten verlängern. Neben den acht Courts gibt es eine großzügige Terrasse sowie eine Bar, an der man nach dem Spiel bei einem Getränk entspannen kann. Duschen, Umkleiden und ausreichend Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Frank Philipp, Geschäftsführer der Wirf mal den Ball rüber! GmbH, freut sich, mit der Fläche auf dem Gelände der Anschutz Entertainment Group die optimale Location gefunden zu haben: "Das East61 an der o2 World liegt zentral, ist bestens zu erreichen und bietet in attraktiver Lage den perfekten Platz, um all unsere Vorstellungen rund um die Beachvolleyball-Courts zu verwirklichen. Wir können nun auch im Winter unsere beliebten Beachvolleyball-Kurse anbieten. Jeden Samstag wird es hier vormittags und nachmittags ein Fun-Turnier geben. Auch für die Umsetzung unseres Sommerkonzepts mit zusätzlichen Open-Air-Plätzen ist die Fläche ideal."

Michael Kötter, Executive Director Real Estate Anschutz Entertainment Group: "Die Beachvolleyball-Halle ist die ideale Lösung für die Zwischennutzung dieser Fläche und wir sind überzeugt, dem East61 mit unserem Areal einen attraktiven Standort bieten zu können. Der Nutzungsvertrag ist auf fünf Jahre angelegt."

Informationen zu Reservierung, Öffnungszeiten und Preisen des East61: www.beach61.de

Informationen rund um die o2 World: www.o2world.com

o2 World