Subscribe to edding International GmbH

Kreative Ideen für Bullet Journals

Bullet Journals machen das Leben leichter und bunter.

Kreativ gestaltete Notizbücher oder Bullet Journals sind stark im Trend – zu Recht! Ein Notizbuch führen erleichtert die Selbstorganisation in vielen Bereichen und bringt zudem eine Menge Spaß. Ganz nach Belieben können Termine, To-Do- oder Einkaufslisten, Pläne für den Sommer, Zitate und noch vieles mehr im Bullet Journal festgehalten und vor allem nach Herzenzlust kreativ gestaltet werden. Mit den passenden edding Produkten kann jeder ganz einfach sein eigenes kreatives Notizbuch anlegen, also ran an die Stifte!

Liebe Redakteurin, lieber Redakteur,

individuell erstellte Jahresplaner sind zur Zeit sehr angesagt. Ein Bullet Journal oder auch kürzer BuJo genannt ist eine kreative und entspannende Lösung, um nicht den Überblick zu verlieren. Dieser, ganz nach den eigenen Bedürfnissen gestaltete Kalender, vereinfacht den Alltag und lässt uns entspannt in den Tag starten. Alles beginnt mit einem leeren Notizbuch, das selbst strukturiert und gestaltet wird. Dabei dient es nicht nur als Kalender, auch Ideen, Pläne, Gewohnheiten und Skizzen werden dort festgehalten und kreativ ausgeschmückt. Auf der edding Kreativ-Website werden laufend neue Ideen für Bullet Journals vorgestellt, die zum Nachmachen anregen: Vom Gartenplaner über Wochen- und Monatsübersichten bis zum Mood- und Foodtracker und vieles mehr.

Vielleicht ist ja auch etwas Passendes für Ihren redaktionellen Input dabei. Wir würden uns freuen und senden Ihnen gern druckfähige Abbildungen der Kreativideen zu. Unter den Attachments sehen Sie ein paar weitere Beispiele. Viel Spaß beim Durchblättern.

Manager Product and Corporate Communication

mobil: 0162 1389974