Subscribe to Thielert AG

Thielert AG

euro adhoc: Thielert AG
Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 Satz 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer
  europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:    Please see below
Sitz:    Please see below
Staat:   Please see below

Angaben zum Emittenten:
Name:    Thielert AG
Adresse: Helbingstraße 64-66, 22047 Hamburg
Sitz:    Hamburg
Staat:   Deutschland

24.04.2008

Korrekturen der Veröffentlichungen vom 04.02.2006 und 05.09.2006 (Veröffentlichungen erfolgten in der Börsen-Zeitung) sowie der Veröffentlichungen vom 01.03.2007, 26.06.2007, 20.07.2007, 13.09.2007 und 13.12.2007 in Bezug auf den "Global Opportunities Fund":

Die Stichting Bewaarbedrijf Guestos, Amsterdam/Niederlande, wies darauf hin, dass soweit Stimmrechtsmitteilungen nach § 21 Abs. 1 WpHG durch den "Global Opportunities Fund" abgegeben wurden, der "Global Opportunities Fund" keine eigene Rechtspersönlichkeit hat und dass diese Stimmrechtsmitteilungen als gegenstandslos zu betrachten sind.

Nach § 21 Abs. 1 WpHG wurden uns am 21. April 2008 von der Stichting Bewaarbedrijf Guestos, Amsterdam/Niederlande, folgende Stimmrechtsmitteilungen übermittelt:

1. Der Stimmrechtsanteil der Stichting Bewaarbedrijf Guestos, Amsterdam/Niederlande, an der Thielert AG, Hamburg/Deutschland, hat am 20. Januar 2006 die Schwelle von 5% überschritten und betrug zu diesem Tag 6,47% (1.286.982 Stimmrechte).

2. Der Stimmrechtsanteil der Stichting Bewaarbedrijf Guestos, Amsterdam/Niederlande, an der Thielert AG, Hamburg/Deutschland, hat am 4. September 2006 die Schwelle von 10% überschritten und betrug zu diesem Tag 10,66% (2.120.437 Stimmrechte).

3. Der Stimmrechtsanteil der Stichting Bewaarbedrijf Guestos, Amsterdam/Niederlande, an der Thielert AG, Hamburg/Deutschland, hat am 22. Januar 2007 die Schwelle von 15% überschritten und betrug zu diesem Tag 17,63% (3.506.877 Stimmrechte).

4. Der Stimmrechtsanteil der Stichting Bewaarbedrijf Guestos, Amsterdam/Niederlande, an der Thielert AG, Hamburg/Deutschland, hat am 26. Juni 2007 die Schwelle von 20% überschritten und betrug zu diesem Tag 20,35% (4.047.631 Stimmrechte).

5. Der Stimmrechtsanteil der Stichting Bewaarbedrijf Guestos, Amsterdam/Niederlande, an der Thielert AG, Hamburg/Deutschland, hat am 13. Juli 2007 die Schwelle von 20% unterschritten und betrug zu diesem Tag 19,41% (4.112.572 Stimmrechte).

6. Der Stimmrechtsanteil der Stichting Bewaarbedrijf Guestos, Amsterdam/Niederlande, an der Thielert AG, Hamburg/Deutschland, hat am 11. September 2007 die Schwelle von 20% überschritten und betrug zu diesem Tag 20,21% (4.283.662 Stimmrechte).

7. Der Stimmrechtsanteil der Stichting Bewaarbedrijf Guestos, Amsterdam/Niederlande, an der Thielert AG, Hamburg/Deutschland, hat am 10. Dezember 2007 die Schwelle von 25% überschritten und betrug zu diesem Tag 25,32% (5.364.916 Stimmrechte).

Weiterhin wurden uns nach § 21 Abs. 1 WpHG am 21. April 2008 von der Global Opportunities (GO) Capital Asset Management N.V., Amsterdam/Niederlande, korrigierend folgende Stimmrechtsmitteilungen übermittelt:

Korrektur der Veröffentlichung nach § 26 WpHG vom 01.03.2007 in Bezug auf die Global Opportunities (GO) Capital Asset Management N.V.: 1. Der Stimmrechtsanteil der Global Opportunities (GO) Capital Asset Management N.V., Amsterdam/Niederlande, an der Thielert AG, Hamburg/Deutschland, hat am 22. Januar 2007 die Schwelle von 15% überschritten und betrug zu diesem Tag 17,63% (3.506.877 Stimmrechte).

Korrektur der Veröffentlichungen nach § 26 WpHG vom 26.06.2007 bzw. 13.09.2007 in Bezug auf die Global Opportunities (GO) Capital Asset Management N.V.: 2. Der Stimmrechtsanteil der Global Opportunities (GO) Capital Asset Management N.V., Amsterdam/Niederlande, an der Thielert AG, Hamburg/Deutschland, hat am 26. Juni 2007 die Schwelle von 20% überschritten und betrug zu diesem Tag 20,35% (4.047.631 Stimmrechte).

Korrektur der Veröffentlichungen nach § 26 WpHG vom 20.07.2007 bzw. 13.09.2007 in Bezug auf die Global Opportunities (GO) Capital Asset Management N.V.: 3. Der Stimmrechtsanteil der Global Opportunities (GO) Capital Asset Management N.V., Amsterdam/Niederlande, an der Thielert AG, Hamburg/Deutschland, hat am 13. Juli 2007 die Schwelle von 20% unterschritten und betrug zu diesem Tag 19,41% (4.112.572 Stimmrechte).

Korrektur der Veröffentlichung nach § 26 WpHG vom 13.09.2007 in Bezug auf die Global Opportunities (GO) Capital Asset Management N.V.: 4. Der Stimmrechtsanteil der Global Opportunities (GO) Capital Asset Management N.V., Amsterdam/Niederlande, an der Thielert AG, Hamburg/Deutschland, hat am 11. September 2007 die Schwelle von 20% überschritten und betrug zu diesem Tag 20,21% (4.283.662 Stimmrechte).

Korrektur der Veröffentlichung nach § 26 WpHG vom 13.12.2007 in Bezug auf die Global Opportunities (GO) Capital Asset Management N.V.: 5. Der Stimmrechtsanteil der Global Opportunities (GO) Capital Asset Management N.V., Amsterdam/Niederlande, an der Thielert AG, Hamburg/Deutschland, hat am 10. Dezember 2007 die Schwelle von 25% überschritten und betrug zu diesem Tag 25,32% (5.364.916 Stimmrechte).

In jedem Fall der oben genannten Fälle waren der Global Opportunities (GO) Capital Asset Management N.V. jeweils alle aufgeführten Stimmrechte nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 und Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Global Opportunities (GO) Capital Asset Management N.V. zugerechnete Stimmrechte wurden dabei von den folgenden Unternehmen, deren Stimmrechtsanteile an der Thielert AG jeweils 3% oder mehr betragen, gehalten: - Stichting Bewaarbedrijf Guestos, Amsterdam/Niederlande - Global Opportunities (GO) Capital Asset Management B.V., Amsterdam/Niederlande

Weiterhin wurden uns nach § 21 Abs. 1 WpHG von der Global Opportunities (GO) Capital Asset Management B.V., Amsterdam/Niederlande, am 21. April 2008 korrigierend folgende Stimmrechtsmitteilungen übermittelt:

Korrektur der Veröffentlichung nach § 26 WpHG vom 01.03.2007 in Bezug auf die Global Opportunities (GO) Capital Asset Management B.V.: 1. Der Stimmrechtsanteil der Global Opportunities (GO) Capital Asset Management B.V., Amsterdam/Niederlande, an der Thielert AG, Hamburg/Deutschland, hat am 22. Januar 2007 die Schwelle von 15% überschritten und betrug zu diesem Tag 17,63% (3.506.877 Stimmrechte).

Korrektur der Veröffentlichung nach § 26 WpHG vom 26.06.2007 in Bezug auf die Global Opportunities (GO) Capital Asset Management B.V.: 2. Der Stimmrechtsanteil der Global Opportunities (GO) Capital Asset Management B.V., Amsterdam/Niederlande, an der Thielert AG, Hamburg/Deutschland, hat am 26. Juni 2007 die Schwelle von 20% überschritten und betrug zu diesem Tag 20,35% (4.047.631 Stimmrechte).

Korrektur der Veröffentlichung nach § 26 WpHG vom 20.07.2007 in Bezug auf die Global Opportunities (GO) Capital Asset Management B.V.: 3. Der Stimmrechtsanteil der Global Opportunities (GO) Capital Asset Management B.V., Amsterdam/Niederlande, an der Thielert AG, Hamburg/Deutschland, hat am 13. Juli 2007 die Schwelle von 20% unterschritten und betrug zu diesem Tag 19,41% (4.112.572 Stimmrechte).

Korrektur der Veröffentlichung nach § 26 WpHG vom 13.09.2007 in Bezug auf die Global Opportunities (GO) Capital Asset Management B.V.: 4. Der Stimmrechtsanteil der Global Opportunities (GO) Capital Asset Management B.V., Amsterdam/Niederlande, an der Thielert AG, Hamburg/Deutschland, hat am 11. September 2007 die Schwelle von 20% überschritten und betrug zu diesem Tag 20,21% (4.283.662 Stimmrechte).

Korrektur der Veröffentlichung nach § 26 WpHG vom 13.12.2007 in Bezug auf die Global Opportunities (GO) Capital Asset Management B.V.: 5. Der Stimmrechtsanteil der Global Opportunities (GO) Capital Asset Management B.V., Amsterdam/Niederlande, an der Thielert AG, Hamburg/Deutschland, hat am 10. Dezember 2007 die Schwelle von 25% überschritten und betrug zu diesem Tag 25,32% (5.364.916 Stimmrechte).

In jedem Fall der oben genannten Fälle waren der Global Opportunities (GO) Capital Asset Management B.V. jeweils alle aufgeführten Stimmrechte nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zuzurechnen.

Global Opportunities (GO) Capital Asset Management B.V. zugerechnete Stimmrechte wurden dabei von dem folgenden Unternehmen, dessen Stimmrechtsanteile an der Thielert AG jeweils 3% oder mehr beträgt, gehalten: - Stichting Bewaarbedrijf Guestos, Amsterdam/Niederlande

Hamburg, April 2008

Thielert Aktiengesellschaft Der Vorstand