Subscribe to BREDEX GmbH

BREDEX goes it-sa: Die Cybersicherheit der Zukunft

One document

Auch in diesem Jahr findet wieder Europas größte Fachmesse für IT-Sicherheit vom 25. bis 27. Oktober in Nürnberg statt - die Rede ist von der it-sa Expo&Congress 2022. Da Datenschutz und IT-Sicherheit für uns bei BREDEX wichtige Themen sind, sind wir als Teil der Fachmesse an unserem Messestand offen für den gemeinsamen Austausch. In der Halle 7A finden Sie uns – zusammen mit der Bitkom, am Stand 316. Unser Head of Information Security und Vorstandvorsitzender der CISO Alliance Ron Kneffel, wird an allen 3 Tagen vor Ort sein und Ihre Fragen beantworten.

BREDEX goes it-sa: Die Cybersicherheit der Zukunft

Gut gewappnet gegen Cyberangriffe

Ausgerichtet von eset, dem global agierenden Hersteller für IT-Security, liegt der Fokus der diesjährigen it-sa auf modernen Security-Ansätzen wie dynamischen Sicherheitskonzepten. Im vergangenen Jahr fanden sich 273 Aussteller aus 18 Ländern und rund 5.200 Fachbesucher aus 28 Länder zur it-sa 2021 ein. Besucher können sich ein erstes Bild im freizugänglichen Vortragsprogramm mit Expertenbeiträgen zu aktuellen Sicherheitsthemen im Management und im Bereich der Technik verschaffen. In drei verschiedenen Foren, einer davon englischsprachig, werden verschiedenste Fachvorträge zu Themen wie diversen Sicherheitsstrategien, IT-Sicherheit in der hybriden Arbeitswelt und den neusten IT-Sicherheitstrends vorgestellt. Auf der Fachmesse werden des Weiteren produktneutrale Diskussionsrunden aus der Reihe der it-sa insights stattfinden.

BREDEX Teilnahme und weitere Informationen

Die it-sa Expo&Congress 2022 wird vor Ort in Nürnberg stattfinden und ebenfalls eine hybride Übertragung der Vorträge gewährleisten. 273 Aussteller aus 18 Ländern und rund 5.200 Fachbesucher aus 28 Ländern machten die it-sa 2021 vom 12. bis 14. Oktober zum Treffpunkt für IT-Sicherheitsexperten und -entscheider. Auch in diesem Jahr vom 25. Bis 27. Oktober bietet die it-sa wieder einen ausgezeichneten Platz für den offenen Austausch und zum Netzwerken. Das BREDEX Team Datenschutz & Informationssicherheit ist mit Experten an allen Messetagen am Stand 316 in der Halle 7A anzutreffen. Unsere Berater und Coaches freuen sich, Fragen zu beantworten und zu Themen rund um Datenschutz und IT-Security zu informieren.

Bild:  it-sa_1.jpeg

Dokument:  PM_BREDEX_goes_it-sa_20221007.docx