Subscribe to Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG

Jetzt sicher durch die Krise

Wir unterstützen Sie in der Krise: Entdecken Sie aktuelle Fachliteratur und Bücher zu den Themen Arbeitsrecht, Fürsorgepflicht, Homeoffice und Infektionsschutzrecht in der Corona-Krise!

Das aktuelle Nomos-Programm zur Corona-Krise geht auf alle drängenden Fragen ein und hilft, pandemiebedingte Entscheidungen juristisch überzeugend zu treffen.

Lektorat und Autorenschaft haben sich schnell den aktuellen Herausforderungen und Fragestellungen gestellt und gemeinsam angepackt, sodass PraktikerInnen und WissenschaftlerInnen nun hilfreiche Handbücher, Praxiskommentare und exzellente wissenschaftliche Publikationen an die Hand gegeben werden können.

Von arbeitsrechtlichen Fragen über das neue Infektionsschutzgesetz bis hin zum Vertragsrecht in der Corona-Krise und konkrete durch COVID-19 verursachte Rechtsprobleme werden sämtliche relevante Themen abgedeckt, um Sie umfassend zu informieren und sicher durch die Krise zu führen.

Tel.: 07221-2104-65
Fax: 07221-2104-49