Subscribe to BILD am SONNTAG

DAS GOLDENE LENKRAD 2015: Diskussionsrunde zur Abgasaffäre mit Verkehrsminister Dobrindt und Vorständen von VW, Audi, BMW und Opel

Am Dienstagabend, 10. November 2015, vergeben BILD am SONNTAG, Deutschlands größte Sonntagszeitung, und die europäische AUTO BILD-Gruppe zum 40. Mal das GOLDENE LENKRAD im Berliner Axel-Springer-Haus an die besten Automobil-Neuheiten des Jahres. Vor der eigentlichen Preisverleihung findet in diesem Jahr eine Podiumsdiskussion zur VW-Abgasaffäre und den Herausforderungen für die Automobilindustrie mit prominenter Besetzung statt. An der Talk-Runde, die von den Chefredakteuren Marion Horn und Bernd Wieland moderiert wird, nehmen teil: Jürgen Stackmann, VW-Markenvorstand, Harald Krüger, Vorstandsvorsitzender BMW AG, Rupert Stadler, Vorstandsvorsitzender Audi AG, Karl-Thomas Neumann, Vorstandsvorsitzender Adam Opel AG, sowie Bundesverkehrsminister Alexander Dobrindt.

Friedrich Kabler / Tel: +49 30 2591 77625 /
friedrich.kabler@axelspringer.de