Subscribe to El Cartel Media

EL CARTEL MEDIA Personalie: Wolfgang Krebs verlässt EL CARTEL MEDIA

Der Leiter Verkaufsmarketing, Wolfgang Krebs (41) verlässt EL CARTEL MEDIA zum 31.12.2007 auf eigenen Wunsch. Die Trennung erfolgt in bestem Einvernehmen.

Krebs startete 2003 im Gründungsjahr von EL CARTEL MEDIA als Verkäufer und war dort für das Gebiet Frankfurt zuständig. 2004 wurde Krebs stellvertretender Verkaufsleiter und in diesem Jahr Leiter der Abteilung Verkaufsmarketing. Zuvor war er Referent der Geschäftsleitung bei SevenOne Media. In Zukunft wird sich Krebs voll und ganz auf seine Arbeit als Parodist konzentrieren.

Dazu EL CARTEL MEDIA Geschäftsführer Jan Kühl: "Wir bedauern es sehr, mit Wolfgang Krebs einen wertvollen Mitarbeiter zu verlieren. Er hat entscheidend dazu beigetragen, EL CARTEL MEDIA im Markt als Dritte Kraft zu positionieren. Wir wünschen ihm für die weitere berufliche Zukunft viel Erfolg und persönlich alles Gute."

Die Leitung der Abteilung Verkaufsmarketing übernimmt kommissarisch die stellvertretende Leiterin Verkaufsmarketing, Sabine Ensslin.

EL CARTEL MEDIA ist der Vermarkter des Senders RTL II und die dritte Kraft im Privat-TV-Markt. Das Unternehmen ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft des Senders RTL II. Die Geschäfte von EL CARTEL MEDIA führt Jan Kühl.

Sabine Ensslin
EL CARTEL MEDIA