Subscribe to Meinestadt.de

Mit meinestadt.de und MeinAuto.de Neuwagen clever online kaufen

Ist der Neuwagenkauf beim Autohändler vor Ort oder über das Internet günstiger? Potenzielle Käufer von Neuwagen können jetzt im Automarkt von meinestadt.de die besten Neuwagen-Angebote herausfinden. Eine neue Kooperation des Städteportals mit dem Online-Neuwagenvermittler MeinAuto.de macht einen kostenlosen Preisvergleich unter http://www.meinestadt.de/deutschland/auto/neuwagen möglich.

"Der unabhängige Neuwagen-Preisvergleich macht die wechselnden Rabattaktionen von deutschen Autohäusern, Händlern und Herstellern für Verbraucher transparent", erklärt Alexander Bugge, Geschäftführer von MeinAuto.de Der Online-Rabattvergleich lohnt sich daher für jeden Auto-Kaufinteressenten: Aus über 500 Modellen der meistverkauften Automarken Deutschlands konfiguriert der Nutzer sein Wunsch-Fahrzeug inklusive Details wie Farbe, Motorisierung oder Ausstattung. Anschließend kann er kostenlos die besten Angebote von geprüften Vertragshändlern regional oder auch bundesweit vergleichen und vor einem Kauf unverbindlich anfragen.

"Mit diesem hilfreichen Tool bauen wir neben unserem großen Gebrauchtwagen-Markt auch den Neuwagen-Bereich auf meinestadt.de aus und runden damit den Automarkt für unsere Nutzer sinnvoll ab", sagt Dirk Habermann, Abteilungsleiter Kooperationen von meinestadt.de.

Thorsten Laumann
E-Mail: presse@allesklar.com

Original content of: Meinestadt.de, transmitted by news aktuell

More stories: Meinestadt.de