Subscribe to Color Line

Color Line

Color Line: Mit dem Schiff in den Schnee

Kiel (ots)

Norwegen ist eine Skireise wert! Für den kommenden Winter hat Color Line das Angebot für Skiurlaube verdoppelt. Der Clou: Alle Reisen beinhalten bereits die Überfahrten von Kiel oder Hirtshals in Richtung norwegische Skigebiete. Abfahrtläufer, Snowboarder und auch Langlauffans können unter 15 Regionen wählen und sich auf eine Ski-Garantie verlassen: 48 Stunden vor Reisebeginn sind kostenfreie Umbuchungen möglich, sofern im Skigebiet nicht ausreichend Schnee liegt.

"Neu sind flexible Termine mit täglichen Anreisemöglichkeiten", so Color Line-Geschäftsführer Jörg Rudolph. Außerhalb des Wochenendes ergeben sich sehr günstige Preise. Jörg Rudolph: "Eine Woche im Vradal Hyttepark inklusive der Überfahrten mit »Color Line SuperSpeed« bieten wir ab 81 Euro pro Person an."

Aus der U-Bahn auf die Piste - Oslo-Städtereise "Ski" Der Holmenkollen, Norwegens bekanntestes Skigebiet, ist nach der Überfahrt von Kiel nach Oslo sogar mit der U-Bahn zu erreichen und ideal für den Kurzurlaub im Schnee. "Hier lassen sich in kurzer Zeit gleich mehrere Urlaube kombinieren: Die Mini-Kreuzfahrt von Kiel nach Oslo, Skilaufen und ein abendlicher Besuch in der Osloer Oper", erklärt Jörg Rudolph.

Color Line:
Telefon: 0431 - 7300 444 / www.colorline.de