All Stories
Follow
Subscribe to HÖRZU

HÖRZU

Nicholas Ofczarek verkündet Überraschung in HÖRZU: "Ich bin bei der 2. Staffel von 'Der Pass' dabei!"

Hamburg (ots)

Bislang wird viel spekuliert, ob der von Nicholas Ofczarek (47) dargestellte Kommissar Gedeon Winter die 1. Staffel der mit der GOLDENEN KAMERA ausgezeichneten SKY-Thrillerserie "Der Pass" überlebt hat. Doch jetzt redet Ofczarek Klartext - und verrät im Exklusiv-Interview mit HÖRZU (EVT: 17. Mai): "Ob Gedeon Winter wirklich tot ist oder ob er nur angeschossen wurde, weiß ich selbst nicht. Doch mein nächstes filmisches Projekt ist der Dreh der 2. Staffel!"

Außerdem verrät Ofczarek, dass er neben Gedeon Winter noch zwei weitere TV-Ermittler darstellt: Zuerst schlüpft er in "Reich oder tot" (27. Mai, 20.15 Uhr, ZDF) bereits zum dritten Mal in die Rolle des Hamburger Cops Mario Diller. Und in einem an nur zwei Drehtagen heimlich abgedrehten WDR-Improvisations-"Tatort" verkörpert er einen Kommissar, der gemeinsam mit Ben Becker, Jörg Hartmann, Anna Schudt, Bjarne Mädel, Elena Uhlig, Friederike Kempter und Friedrich Mücke ermittelt. Doch trotz dieses Sondereinsatzes hat Ofczarek keine Lust auf eine dauerhafte Verpflichtung als "Tatort"-Kommissar: "Diese Frage stellt sich nicht. Denn obwohl man als 'Tatort'-Kommissar gutes Geld verdient, gibt's auch einige Nachteile - beispielsweise dass man dadurch zu sehr auf eine Rolle festgelegt wird."

Das ganze Interview mit Nicholas Ofczarek veröffentlicht HÖRZU am 17. Mai.

Alle Infos und Zitate nur bei Nennung der Quelle HÖRZU frei.

Pressekontakt:

Mike Powelz
Chefreporter HÖRZU
mike.powelz@funke-zeitschriften.de
Tel: 0177-5677010

Original content of: HÖRZU, transmitted by news aktuell

More stories: HÖRZU
More stories: HÖRZU
  • 27.02.2019 – 11:58

    Emilia Schüle exklusiv in HÖRZU: "Drehstart für ,Ku'damm 62' ist Anfang 2020"

    Hamburg (ots) - Eine Karriere wie im Bilderbuch: Schauspielerin Emilia Schüle stand mit elf Jahren das erste Mal vor der Kamera, mit 21 Jahren gewann sie den Nachwuchspreis der GOLDENEN KAMERA, heute gehört sie zu den gefragtesten deutschen Schauspielerinnen. Im Exklusiv-Interview mit HÖRZU verrät sie, dass der Drehstart für die Fortsetzung der ...

  • 23.01.2019 – 13:16

    Tatort"-Star Maria Furtwängler in HÖRZU: "Es gibt zu wenig tolle Drehbuchautoren!"

    Hamburg (ots) - Eine neue Stadt, eine neue Ko-Ermittlerin und ein neuer Fall: Im "Tatort: Das verschwundene Kind" (3.2., 20.15 Uhr, Das Erste) ermittelt Maria Furtwängler erstmals in Göttingen, gemeinsam mit der Kollegin Anaïs Schmitz, gespielt von Hollywoodstar Florence Kasumba. Ein "Tatort"-Relaunch also, den Maria Furtwängler so beschreibt: "Es geht darum, das ...