Subscribe to DAK-Gesundheit

DAK-Gesundheit wünscht frohes Fest und gesundes neues Jahr

Das Team der Unternehmenskommunikation wünscht Ihnen ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr. Im Namen meiner Kolleginnen und Kollegen möchte ich mich bei Ihnen für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.

Hinter uns liegt ein besonders Jahr, das oft von Krisen, Kriegen und Unsicherheiten geprägt war. Ich weiß: bad news are good news. Aber 2024 wünsche ich uns allen wieder mehr positive und hoffnungsvolle Schlagzeilen.

Unser Presseteam möchte Ihnen weiter interessante und spannende Meldungen und Themen mit hohem Nachrichtenwert anbieten. Das Leitmotiv für die Kommunikation der DAK-Gesundheit laut 4-E: ehrlich, eindeutig, einheitlich und ereignisnah Kommunikation. Das DAK-Pressecho für das Jahr 2023 zeigt mir, dass wir offenbar vieles gut und richtig gemacht haben. Aber wir wollen noch besser werden: Geben Sie uns deshalb ein offenes Feedback, wie wir unseren Presseservice weiter optimieren können – gerne per Mail, Anruf oder über X oder LinkedIn.

Die Pressestelle der DAK-Gesundheit ist auch zwischen den Jahren für Sie da. Am 27. Dezember informieren wir darüber, mit welchen guten Vorsätzen die Menschen ins neue Jahr gehen. Spoiler: Familien und Freunde sind 2024 ganz wichtig.

Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit.

Rüdiger Scharf

DAK-Kommunikationschef und Pressesprecher