All Stories
Follow
Subscribe to Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung

Mitteldeutsche Zeitung: zu PSA und Opel

Halle (ots)

Die E-Autos werden im Nachbarland entwickelt,im günstigsten Fall hierzulande montiert und mit dem Opel-Logo versehen. Das kann fürs Erste hilfreich sein. Aber langfristig wird immer deutlicher,dass Opel an Bedeutung verliert. Knowhow wird in Frankreich akkumuliert. Das gefährdet langfristig Jobs hierzulande. Für Opel kann das noch ganz bitter werden.

Pressekontakt:

Mitteldeutsche Zeitung
Hartmut Augustin
Telefon: 0345 565 4200
hartmut.augustin@mz-web.de

Original content of: Mitteldeutsche Zeitung, transmitted by news aktuell

More stories: Mitteldeutsche Zeitung
More stories: Mitteldeutsche Zeitung
  • 04.12.2017 – 18:44

    Mitteldeutsche Zeitung: zum Brexit

    Halle (ots) - Die EU hat das zwar verstanden, aber sie konnte keinen Brexit zum Dumpingpreis erlauben, einem Mitglied, das die Familie verlassen will, auch noch zugestehen, alle erwünschten Freiheiten mitzunehmen und lediglich alle Verpflichtungen zu canceln. Die EU ist kein Selbstbedienungsladen, aus dessen Angebot man beliebig wählen kann. Pressekontakt: Mitteldeutsche Zeitung Hartmut Augustin Telefon: 0345 565 4200 ...

  • 04.12.2017 – 18:40

    Mitteldeutsche Zeitung: zur CSU

    Halle (ots) - Die CSU verliert auch noch auf andere Weise, und das Ansehen der Politik gleich mit. Nach oben gestiegen ist der, der seine persönlichen Interessen so massiv gespielt hat, dass jede Fachkenntnis dahinter verblasste. Selten hat es sich besser gezeigt, dass Karriere mit Rücksichtslosigkeit und Talkshow-Präsenz verbunden ist. Ilse Aigner hat ihre Freundlichkeit nichts genützt und Manfred Weber nicht seine Zurückhaltung. Söders Aufstieg ist so auch die ...

  • 03.12.2017 – 17:48

    Mitteldeutsche Zeitung: zum Eurogruppenchef

    Halle (ots) - Die Eurogruppe braucht einen führungsstarken Präsidenten. Denn die Gemeinschaft will die Währung reformieren: Es geht um zukunftsweisende Umbauten, die sie nicht nur stärker absichern und stabilisieren, sondern auch demokratischer machen sollen. Der portugiesische Kandidat Mario Centeno scheint diese Qualitäten mitzubringen. Denn er weiß, was schmerzhafte Einsparungen bedeuten, aber eben auch, wie ...