Europcar erweitert Mid Term Produktfamilie um Pkw: Flexible Langzeitmiete für Unternehmen jeder Größe

Europcar erweitert Mid Term Produktfamilie um Pkw:  Flexible Langzeitmiete für Unternehmen jeder Größe

Europcar erweitert Mid Term Produktfamilie um Pkw:

Flexible Langzeitmiete für Unternehmen jeder Größe

Europcar, europaweit führender Autovermieter für Pkw, Transporter und Lkw und eine der wichtigsten Marken im Portfolio der Europcar Mobility Group, erweitert sein Mobilitätsangebot Mid Term um Pkw. Ab sofort können Kunden bundesweit neben Transportern und Lkw auch Klein- und Kompaktwagen sowie Fahrzeuge der gehobenen Mittelklasse flexibel und bedarfsgerecht mieten. Insbesondere für Unternehmen mit kleinen und mittelgroßen Fuhrparks bietet Europcar damit eine attraktive Alternative zwischen tageweiser Fahrzeugmiete und langfristigem Leasing.

"Wir haben auf unsere Mid Term Angebote, die wir im Mai 2019 für Transporter und Lkw gestartet haben, viel positive Resonanz erhalten", sagt Stefan Vorndran, Geschäftsführer der Europcar Mobility Group Germany. "Jetzt erweitern wir das Angebot. Unsere Kunden haben ab sofort die Möglichkeit, eine Auswahl unserer Pkw-Flotte zu attraktiven Konditionen flexibel für einen Zeitraum von 7 bis 24 Monaten zu mieten. Sie sparen damit Kosten und administrativen Aufwand."

Ab Dezember 2019 stehen die Tarife Europcar Mid Term Fix und Europcar Mid Term Flex in über 20 Städten bundesweit zur Wahl. Details zur Buchung finden sich im Internet unter www.europcar.de/business/midterm.

Mid Term Fix: attraktive Langzeitmiete für 7 bis 24 Monate

Ist bereits absehbar, für welchen Zeitraum ein Fahrzeug benötigt wird, ist Europcar Mid Term Fix passend. Die attraktiven Tarife halten die Kosten niedrig und es entfällt das Restwertrisiko, da sich Unternehmen nur an die vorab vereinbarte Laufzeit binden.

Mid Term Flex: volle Flexibilität für die gesamte Laufzeit

Von der Auswahl bis zur Lieferung des neuen Firmenwagens können oft mehrere Monate vergehen. Auch nach einem Unfall kann es schnell über ein Jahr dauern, bis das neue Fahrzeug endgültig zur Verfügung steht. Mit Mid Term Flex können Unternehmer flexibel planen und kurzfristig entscheiden, wann sie das Fahrzeug zurückgeben. So wird immer nur die tatsächliche Nutzungsdauer bezahlt.

Geringer Aufwand, maximale Flexibilität

Der Kunde mietet, Europcar kümmert sich um den Rest. Das gilt auch für das Mid Term Angebot für Pkw: Der administrative Aufwand für das eingesetzte Fahrzeug beschränkt sich auf ein Minimum, alle Service- und Wartungsarbeiten werden von Europcar übernommen. Passiert ein Unfall oder tritt ein unvorhergesehener Defekt auf, stellt Europcar auch dank seines dichten Netzwerks innerhalb kürzester Zeit ein Ersatzfahrzeug bereit.

Die Europcar Mobility Group Germany vereint vier Marken:

Ubeeqo, der europaweit führende Anbieter für Round-Trip-Carsharing (B2B, B2C) mit insgesamt 3.500 Fahrzeugen.

Europcar Autovermietung GmbH, Sitz der Gesellschaft Hamburg, Registergericht: Amtsgericht Hamburg HRB 42 081, USt-IdNr.: DE 811 189 743, Vorsitzender des Aufsichtsrates: Olivier Baldassari, Geschäftsführung: Stefan Vorndran

Dokument:  191202_PI_Europcar_Mid_Term_Pkw.docx