Subscribe to Hamburg Tourismus GmbH

Exklusives inklusive bei der Hamburg Tourismus GmbH

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt im Windschatten der großen Luxusliner entlang des wunderbaren Elbufers in den Hamburger Hafen einzulaufen? Während der Hamburg Cruise Days 2010 wird der Traum Wirklichkeit - beim lautlosen Gleiten auf dem Lotsenschoner, inmitten von einem halben Dutzend edler Kreuzfahrtschiffe.

Beim 6-stündigen Segeltörn auf dem Lotsenschoner No. 5 ELBE kreuzen die Passagiere zwischen AIDAaura und AIDAluna und genießen einen erstklassigen Blick auf die Luxusliner "Astor", "Columbus", "Deutschland" und "Mein Schiff". Dabei sind Seemannseintopf und Kuchen, sowie alle alkoholfreien Getränke (Kaffee, Tee, Kaltgetränke) inklusive. Das Angebot beinhaltet außerdem zwei Übernachtungen mit Frühstück im Hotel. Dazu gibt es eine Hamburg CARD und einen Vorteil von 15% Rabatt in ausgewählten Restaurants. Dieses Exklusiv-Angebot während der Hamburg Cruise Days 2010 (30.7.2010 - 1.8.2010) ist ab sofort telefonisch unter 040/300 51 300 oder im Internet unter www.hamburg-tourismus.de ab 249,- Euro buchbar (begrenzte Teilnehmerzahl).

Anmutige Urlaubserlebnisse verspricht auch der 7-stündige Segeltörn auf dem "Weißen Schwan" während des Hamburger Hafengeburtstags (7.-9. Mai 2010). Dieses Jahr ist es der 821. - am Sonntag, den 8. Mai 2010 bietet der Hamburg-Spezialist deshalb einen exklusiven Segeltörn auf dem 5-Sterne Schiff Bisschop van Arkel (begrenzte Teilnehmerzahl, ab 449,- Euro). Dazu gibt es zwei "5-Sterne Superior"-Übernachtungen im Grand Elysée Hotel Hamburg inkl. Frühstück. Der Transfer vom Hotel zum Schiff, die Getränke während des Törns und das Buffet "Fehmarn" auf dem Schiff sind dabei genauso inkludiert, wie eine Hamburg CARD und der 15%-Rabatt in ausgewählten Restaurants.

Exklusivität zieht sich als Leitmotiv durch die hochwertige Angebotsstruktur der HHT. Auch beim Thema Queen Mary 2 ist bei Hamburg Tourismus Exklusives inklusive. Das Angebot ab 199,- Euro umfasst 2 Übernachtungen inkl. Frühstück im Hotel, eine Hafenrundfahrt zur Queen Mary 2 mit Raum für sensationelle Fotoperspektiven auf Tuchfühlung mit der Königin der Meere.

Sascha Albertsen
Pressesprecher und Leiter Öffentlichkeitsarbeit