All Stories
Follow
Subscribe to TELE 5

TELE 5

Jan Hofer in 'Playlist - Sound of my Life': "Zum Abfeiern finde ich auch Techno ganz gut"

München (ots)

TELE 5 zeigt 'Playlist - Sound of my Life' am Samstag, 13. Juli um 19.45 Uhr

Jan Hofer ist ein Partylöwe: "Ich feiere gern. Allerdings hat das einen großen Nachteil für meine Gastgeber, weil ich immer derjenige bin, der als Letzter geht", verrät der 61-Jährige in der TELE 5-Sendung 'Playlist - Sound of my Life'. "Zum Abfeiern finde ich auch Techno ganz gut oder House, aber ich würde mir das privat zuhause nicht unbedingt anhören." Fasching ohne Jan Hofer? Undenkbar! "Ich bin Karnevalist, aber hallo! Als Mitglied der Prinzengarde in Düsseldorf bin ich jedes Jahr auf dem Wagen."

Im Gespräch mit TELE 5-Moderatorin Bettina Rust erinnert sich Hofer an eine wilde Partynacht in Berlin: "Lionel Richie ist vor ungefähr 300 Gästen aufgetreten und hatte eigentlich ein paar steife Typen im Smoking erwartet. Aber er hat dann dort sein 'Party Animal of the Year' gefunden - und das war ich. Irgendwann haben wir zusammen 'Say You, Say Me' gesungen."

Der Tagesschau-Chefsprecher hat schon als Jugendlicher im Haus seiner Eltern viel gefeiert. "Natürlich hatte ich einen Partykeller. Der hatte eine selbstgebaute Theke und es hingen Bravo-Plakate an der Wand. Auch die Mädchen durften kommen, meine Eltern waren relativ locker."

In der neuen TELE 5-Sendung 'Playlist - Sound of my Life' spricht Bettina Rust mit Prominenten über die Songs ihres Lebens. Loretta Stern, Tim Renner und Smudo, auch genannt "die Agenten", bekommen parallel dazu eine Playlist mit acht Musikstücken und raten, wer dahinter stecken könnte.

Interviews mit Bettina Rust, Loretta Stern, Smudo und Tim Renner sowie ihre persönlichen Playlists finden Sie hier: http://www.tele5.de/playlist

TELE 5 zeigt 'Playlist - Sound of my Life' bis 3.8. immer samstags um 19.45 Uhr sowie am 07.09., 12.10., 02.11. und 21.12.

Textrechte: ©Presse TELE 5, Verwertung (auch auszugsweise) honorarfrei nur bei Nennung der Quelle TELE 5 und Sendehinweis.

Informationen und Bilder zum Programm auch unter www.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5, Michaela Simon, Tel. 089-649568-175, E-Mail: presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182,
presse@tele5.de

Original content of: TELE 5, transmitted by news aktuell

More stories: TELE 5
More stories: TELE 5