Subscribe to stock3

Multi-Brokerage: Guidants bindet GKFX an
Guidants-Nutzer können ab sofort auch bei GKFX handeln, ohne die Investment- und Analyseplattform zu verlassen

München, 18. November 2019 - Guidants (www.guidants.com), die Online Tradingplattform der BörseGo AG, baut ihre Multi-Brokerage-Möglichkeiten noch weiter aus: Ab sofort können Guidants-Nutzer beim Forex- und CFD-Broker GKFX handeln, ohne dafür die Plattform zu verlassen. Alles, was sie brauchen, ist ein "FIX"-Konto bei GKFX, mit dessen Zugangsdaten sie sich über Guidants einloggen. Der Datenaustausch erfolgt ausschließlich zwischen dem Broker und seinen Kunden. Die Möglichkeit über Guidants bei GKFX zu handeln, ist ein Angebot der Guidants Trading GmbH.

Handeln ohne Umwege und Zeitverlust

Guidants ist vor allem dafür bekannt, dass der Nutzer die Märkte charttechnisch und fundamental beobachten, analysieren und mit circa 100 Experten in Echtzeit diskutieren kann. Seit 2015 kann die Trading- bzw. Investmententscheidung nun nicht mehr nur getroffen, sondern auch direkt in die Tat umgesetzt werden - bei einem der nun acht angeschlossenen Broker. Das Multi-Brokerage-Prinzip ermöglicht darüber hinaus den Handel bei mehreren Brokern gleichzeitig. So können aktive Anleger flexibel festlegen, welche Anlageinstrumente sie bei welchem Broker handeln möchten. Guidants wählt dann automatisch den passenden Broker aus, sobald eine Order eingeleitet wird. Mehr unter www.guidants.com

Der Münchner "FinTech"-Vorreiter wurde im Jahr 2000 gegründet und bietet Privat- und Geschäftskunden IT-Lösungen und redaktionelle Inhalte. Besonders bekannt ist die BörseGo AG für GodmodeTrader und Guidants. Das Portal GodmodeTrader (www.godmode-trader.de) zählt zu den reichweitenstärksten Web-Angeboten für Trading, Technische Analyse und Anlagestrategien im deutschsprachigen Raum. Die Investment- und Analyseplattform Guidants (www.guidants.com) wurde Anfang 2015 in die FinTech50-Shortlist aufgenommen und gehört damit offiziell zu den vielversprechendsten europäischen Finanz- und Technologieprodukten. Mehr unter www.boerse-go.ag

Tania Wenisch