All Stories
Follow
Subscribe to HORIZONT

HORIZONT

Franziska van Almsick entwirft für C&A Bademode

Frankfurt am Main (ots)

Ex-Schwimmstar Franziska van Almsick ist
das neue Gesicht von C&A. Die 30-jährige Mutter soll für die 
Düsseldorfer Modekette Familienwerte verkörpern. Die Kampagne startet
am 5. März 2009 mit einem TV-Spot (Agentur: Steinle Melches, 
Düsseldorf). Das aber ist nur der Beginn einer langfristig angelegten
Kooperation: So entwirft "Franzi" für C&A nach Informationen von 
HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher 
Fachverlag, Frankfurt am Main), eine eigene Bademodenkollektion, die 
sie ab Mai - ebenso im TV - unter dem Motto "Hotweek" präsentiert. 
Zudem bringt sie am 13. März 2009 und damit pünktlich zur Leipziger 
Buchmesse ein Kinderbuch auf den Markt - die Figuren daraus werden 
auch eine C&A-Bademodenkollektion für Kinder zieren.
Van Almsick ist seit ihrem Comeback nach der einjährigen Babypause
im vergangenen Jahr ein gefragtes Testimonial: Erst kürzlich nahm 
Procter & Gamble sie für die Haarstylingmarke Wellaflex unter 
Vertrag.
Mehr zur neuen C&A-Strategie lesen Sie in der Ausgabe 9/2009 von 
HORIZONT, die am Donnerstag, 26. Februar 2009, erscheint.
Kontakt: Miriam Hebben, Redaktion HORIZONT / Telefon 069 7595-1625
/ E-Mail  hebben@horizont.net / Internet www.horizont.net
25. Februar 2009

Pressekontakt:

Kontakt:
Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
dfv Unternehmenskommunikation
Birgit Clemens
Mainzer Landstraße 251
60326 Frankfurt/Main
Telefon: 069 / 7595 - 2051
Fax: 069 / 7595 - 2055
E-Mail: presse@dfv.de

Original content of: HORIZONT, transmitted by news aktuell

More stories: HORIZONT
More stories: HORIZONT
  • 25.02.2009 – 10:00

    HORIZONT-Exklusivumfrage: Mercedes-Benz hat im Motorsport die Nase vorn

    Frankfurt am Main (ots) - Mercedes-Benz hat unter den im Motorsport aktiven Automarken den höchsten Bekanntheitswert. So lautet das überraschende Ergebnis einer Exklusivumfrage von HORIZONT, Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main), unter 1000 Befragten. 49,7 Prozent der Personen ab 14 Jahren wissen demnach um das ...

  • 18.02.2009 – 17:04

    Jonathan Newhouse zur Einstellung von "Vanity Fair" im HORIZONT.NET-Interview

    Frankfurt am Main (ots) - Condé Nast stellt das erst vor zwei Jahren in Deutschland gestartete Wochenmagazin "Vanity Fair" mit sofortiger Wirkung ein. Die letzte deutsche Ausgabe des Prestigeprojektes erscheint am morgigen Donnerstag. Jonathan Newhouse, Chairman von Condé Nast International, erläutert im Interview mit dem Medien- und Marketingportal ...

  • 11.02.2009 – 17:20

    HORIZONT: UIM-Vorstand Matthias Ehrlich prognostiziert langsameres Wachstum im Online-Markt

    Frankfurt am Main (ots) - Matthias Ehrlich, Vorstand des führenden deutschen Onlinevermarkters United Internet Media (UIM), rechnet für dieses Jahr mit einem einstelligen Wachstum im Internet-Werbemarkt. Gegenüber den Steigerungsraten von 20 bis 30 Prozent in den Vorjahren ist dies ein deutlicher Knick. Zudem wird sich seiner Meinung nach der ...