Subscribe to Sky Deutschland

- Kreiert von Stefano Sollima, Leonardo Fasoli, Mauricio Katz
   - Regie: Stefano Sollima, Janus Metz, Pablo Trapero
   - Link zum Download: http://bit.ly/Sky_Original_ZeroZeroZero

30. August 2019 - Skrupellos - wie der Kampf um die Vormachtstellung über die Distribution einer der am meisten vertriebenen Drogen der Welt: Kokain. Schockierend - wie die diversen kriminellen und familiären Systeme, die gleichermaßen brutal und machthungrig sind. Hier ist der erste Trailer aus "ZeroZeroZero", die Serie, die von Stefano Sollima in Szene gesetzt wurde und auf Roberto Savianos gleichnamigen Buch basiert.

Die ganze Wucht von "ZeroZeroZero" entfaltet sich mit den ersten, heute veröffentlichten, bewegten Bildern. Das achtteilige Sky Original, eine Cattleya - Teil der ITV Studios - und Bartlebyfilm Produktion für Sky Studios, CANAL+ and Amazon Prime Video, weist eine namhafte internationale Besetzung auf: Andrea Riseborough ("Birdman", "Oblivion"), Dane DeHaan ("Valerian - Die Stadt der tausend Planeten"), Gabriel Byrne ("In Treatment", "Die Üblichen Verdächtigen"), Harold Torres ("The Girl"), Giuseppe De Domenico ("Euphoria"), Francesco Colella ("Trust") und Tcheky Karyo ("Missing", "Belle & Sebastian").

"ZeroZeroZero", wird mit den beiden ersten Episoden ihre Weltpremiere am 5. September beim 76. Venedig Film Festival feiern. Die Serie läuft dort außerhalb des Wettbewerbs.

"ZeroZeroZero" wurde kreiert von Stefano Sollima und den Head-Autoren Leonardo Fasoli und Mauricio Katz und basiert auf dem Treatment von Fasoli und Sollima sowie Stefano Bises und Roberto Saviano. Zum Autorenteam zählen auch Max Hurwitz und Maddalena Ravagli. Stefano Sollima führte neben Pablo Trapero und Janus Metz Regie. Die Ausstrahlung von "ZeroZeroZero" wird im Jahr 2020 auf Sky in Deutschland, Österreich, der deutschsprachigen Schweiz, Italien, in UK, Irland, auf CANAL+ in Frankreich sowie den französischsprachigen Ländern in Europa und Afrika sowie auf Amazon Prime Video in den USA, Kanada, Lateinamerika and Spanien erfolgen. Den internationalen Vertrieb verantwortet Studiocanal TV.

"ZeroZeroZero" ist ein Teil des kürzlich gegründeten Sky Studio, ein europaweites Entwicklungs- und Produktions-Hub für Sky Originals.

Über Sky Deutschland:

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - viele davon Sky Originals. Neben dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD können Zuschauer das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und Sky Ticket sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit Sky Ticket streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Unterhaltungskonzern Sky Limited.

Diese Mitteilung ist im Internet unter www.info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen finden Sie zudem unter www.sky.de/originals sowie auf der Facebookseite https://www.facebook.com/SkySerienDE/.

Birgit Ehmann
External Communications
birgit.ehmann@sky.de
twitter.com/SkySerien